Wie ihr evtl. wisst, ist der Zweck des Wuppenduro nicht nur das fahren alleine, sondern der gute Zweck Lokal vor Ort und nicht irgendwo wo niemand weiß wo und wie das Geld verwendet wird.
Martin hat folgende Mail verteilt und ich fände es toll wenn einige von euch evtl. auch an der Abstimmung mit teilnehmen können, damit wir diejenigen unterstützen die es verdient haben.
Hier Martins Mail
Liebe WuppEnduro-Freunde,
mit dieser Mail möchte ich noch kein persönliches Fazit zum WuppEnduro 2015 schreiben. Das kommt in Kürze. Vielmehr möchte ich Euch um einen wirklich kleinen Gefallen bitten.
Wer in den vergangenen Jahren einen der Vorträge im Hörsaal erlebt hat, wird immer das Gesicht des von uns unterstützten Kinderhauses gesehen haben. Die wirklich besondere Dame ist sehr traurig, dass sie den diesjährigen Vortrag zum ersten Mal verpasst hat was daran lag, dass W24live zum ersten Mal nicht am gleichen Wochenende wie unser WuppEnduro stattfand.
Jetzt zum Thema:
Lilo Winnacker-Spitzl ist in diesem Jahr für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden und steht dabei ab dem 15.09.2015 im Online-Voting für den Publikumspreis, der mit 10.000 € dotiert ist! Das entspricht der Summe, die wir dem Kinderhaus im letzten Jahr spenden konnten – also ein riesiger und bedeutender Betrag.
Wir können also durch dieses einfache Voting quasi unseren Betrag für das Kinderhaus in diesem Jahr verdoppeln.
Es wäre schön, wenn Ihr Freunden diese Mail weiterleitet und selber natürlich auch mitmacht. Ich habe mit allen vier Mailadressen abgestimmt, die mir zur Verfügung stehen.
Ihr müsst nur auf diesen ellenlangen link klicken-und dann geht es wie von selbst
Anmerkung admin: Link hat nicht funktioniert, deswegen habe ich ihn entfernt.
Die Landeszuweisungen für das Kinderhaus sind für 2015 aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation von 35.000,- Euro auf 10.000,- Euro reduziert worden. Unsere Spende, die in Kürze überreicht werden wird und der hier mögliche Betrag würden wirklich helfen.
Mit unserem knapp 1.000 Leute großen Verteiler sollten wir doch das Kinderhaus und Frau Winnacker-Spitzl richtig weit nach vorne katapultieren können.
Ich bin sehr gespannt was wir bewirken können und danke Euch jetzt schon
Vielen Dank schon mal im Voraus!