Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was lest ihr?

Was lest ihr? 18 Mär 2013 16:53 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:birne: Wo holt ihr euch die Infos zum Thema Motorrad im allgemeinen und Beta im speziellen?
Was ist für die richtige Zeitschrift? Welche haltet ihr für objektiv und welche für von der Industrie beeinflusst?
Was liest sich am besten? Wo gibt´s (außer hier bei uns) die besten Infos? Welche Internetseiten könnt ihr empfehlen?

Legt los? Ich bin gespannt, was hier zusammen kommt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 18 Mär 2013 18:12 #2

  • ludwig
  • ludwigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 8
also ich lese die Enduro,die anderen kombinierten Cross-Enduromagazine sind mir in punkto Enduro zu lieblos gemacht.
Wenn man sich seine Schwächen eingesteht, kann man in vielen Test's rauslesen welches Motorrad einem entgegen kommt.
Weiter informiere ich mich auch in anderen Foren.
Am besten ist's wenn man etwas abseits steht und dann anderen zuhört ,dann haben auf einmal die Superenduros auch Probleme von denen sonst nicht gesprochen wird.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 18 Mär 2013 22:45 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Weil ich auch Straßenfahrer bin, lese ich seit 25 Jahren die MOTORRAD. Die gibt einen guten Überblick, aktuelle Informationen und ausreichend Unterhaltung. Allerdings ist sie auch ein "Wirtschaftsunternehmen" - das merkt man schon an der einen oder anderen Stelle. Bezüglich Enduro oder Beta gibt sie aber wenig bis gar nichts her.

Spezielle Infos zu Beta gibt es hier auf der Seite. Ansonsten das world wide web...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 18 Mär 2013 23:37 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:eiflach: Danke für die Blumen. Wenn´s im World Wide Web viel über Beta gäbe, hätte ich vermutlich diese Seite gar nicht gemacht...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 19 Mär 2013 00:02 #5

  • Pulvertoastmann
  • Pulvertoastmanns Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta ALP 200
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 3
Ja über Beta direkt giebt es nicht wirklich viel zu lesen. Außer natürlich jetzt in diesem Forum.
An sonsten lese ich die Zeitschrieften: Motorrad und Der Reitwagen ab und zu auch ma die Enduro.Das langt mir.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 19 Mär 2013 08:59 #6

  • Ildefonso
  • Ildefonsos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 3
Mein Favorit ist www.motorradabenteuer.de/ :)
Viele Grüße aus dem Allgäu!
Ildefonso

Aktuell: BMW G650 XCountry (EZ 2008), Honda XL 500 S (EZ 1980)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 19 Mär 2013 11:59 #7

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ich les "Der Reitwagen", DRZ Forum, offroadforum, WR Forum und natürlich BETA FORUM.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 19 Mär 2013 19:54 #8

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 56
Ich les die Motorradabenteuer, gelegentlich die Motorrad News und je nach Inhalt Tourenfahrer (mittlerweile ehr selten)
Foren: offroadforen,betabikes,trialforum,GS forum

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 21 Mär 2013 16:56 #9

  • Steven
  • Stevens Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta Alp 4.0, Moto Guzzi V7 Stone
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 9
Ildefonso schrieb:
Mein Favorit ist www.motorradabenteuer.de/ :)

Lese ich auch manchmal.

Hat ab und zu schöne Reiseberichte.

Gruß

Steven
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Was lest ihr? 21 Mär 2013 19:44 #10

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

ich lese die Trialsport, Motorrad Classic und Klassik Motorrad( bin ein ewig Gestriger :lol: ), natürlich lese ich auch mal andere Motorradzeitungen, wenn ich derer habhaft werde.

Übrigens heute wurden von KlassikMotorrad Bilder meiner TY´s und anderer aus unserem Verein gemacht, sollten im nächsten Heft behandelt werden. :hoch: :up|:

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung