Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf"

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Gestern 17:43 #1

• sry
  • srys Avatar
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Dank erhalten: 88
Hallo zusammen,

lieder muss ich bis Ende August Platz in meinem Schuppen räumen. Deswegen gebe ich mein ALP-Projekt auf und die Teile ab.

Hier eine (unvollständige) Liste:
Rahmen mit dt. Papieren (2x)
Motor (dreht)
Schwinge inkl Umlenkung
Gabel mit Brücken
Tank (2x)
diverse Plastics
Auspuff
Vergaser (2x)
3 Räder
einige Reifen
Bremssättel
Haufenweise Kleinkram

Hier ein paar Bilder als Übersicht:

Ich biete die Teile für 600 Euro an (ja, für alles!), wenn sie bis Ende Monat auf den Weg kommen. Standort ist Wiesbaden, die Teile sollten in einen nicht zu kleinen Kombi passen - ich kann sie gegen Spritkosten auch bringen.

Der guten Ordnung halber: Die Teile sind allesamt gebraucht, ich muss leider jegliche Gewährleistung ausschließen. Aber man riskiert ja nicht viel - schaut einfach, was die Teile neu kosten würden >> www.neubert-rac...om/beta/2004/alp200/ - wenn sie überhaupt noch lieferbar sind...

Wie gesagt, sie müssen diesen Monat weg - sonst werde ich sie umlagern (und einzeln zu "normalen" Preisen verkaufen). Ich lasse das Angebot ein paar Tage nur hier stehen, bevor ich es auf Kleinanzeigen stelle - wäre mir lieber, es bliebe "in der Familie" :knips:

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: Gestern 17:56 von sry.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Gestern 19:02 #2

• Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 283
Hallo

auch wenn es eventuell einigen klar sein dürfte
schreib doch dazu für welches Alp Modell in welchen Baujahren die Teile Passend sind.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Gestern 19:11 #3

• sry
  • srys Avatar
  • Offroader
Hi,

gerne doch:

Es geht um die "runde" Alp. IIRC gebaut von 2003-05. Hier noch ein Bild von Vorbesitzer (vor der Zerlegung):

Kann sein, dass einiges auch an die 4.0 aus der Zeit passt (z. B. die Räder oder Verkleidungen), kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

CU,
Sándor

p7h.de
Letzte Änderung: Gestern 19:13 von sry.

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Heute 06:12 #4

• AndiLR
  • AndiLRs Avatar
  • Draufgänger
  • Alp 200-Fahrer
  • Dank erhalten: 27
Als ehemaliger Besitzer einer Alp 200 vor Baujahr 2007 kann ich sagen: für das aktuelle Modell passt nur der Motor, Vergaser und die Reifen. Sonst nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Heute 09:54 #5

• sry
  • srys Avatar
  • Offroader
Danke an alle für eure Hinweise. Tatsächlich macht die Teilesammlung am meisten Sinn, wenn man eine 2003-2005(6?)er Alp 200 hat - oder sich eine aufbauen will, es fehlt dafür nicht viel, und dann hat man für sehr kleines Geld eine fahrbereite + beruhigend viele Ersatzteile )))

p7h.de

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Heute 10:34 #6

• rumag
  • rumags Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 6
War die Alp vor der Zerlegung fahrbereit?

ALP 200 03-05: Motor, Rahmen, Gabel u.v.m.-"Notverkauf" Heute 10:43 #7

• sry
  • srys Avatar
  • Offroader
Laut Vorbesitzer- ja, wurde in Spanien auf einem Ferienanwesen betrieben (in D zugelassen). Zerlegt wurden sie - so der Vorbesitzer - für den Rücktransport nach D.

p7h.de

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen