Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: großer Tank für Beta RR

großer Tank für Beta RR 10 Dez 2022 20:20 #1

  • Arved
  • Arveds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Guten Abend,

ich habe vor nächstes Jahr bei der Hellas Rally mitzufahren und bin deshalb auf der Suche nach einem großen Tank für meine Beta (RR 250 Racing 2021) um die geforderte Reichweite hinzubekommen.
Ich habe in diversen Shops zwar schon Angebote für Tanks gefunden, allerdings sind diese momentan nicht lieferbar oder einfach zu teuer...
Falls jemand also weiß, wo ich einen Tank >12L günstig herbekomme, oder vielleicht sogar noch einen rumfliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
Arved
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

großer Tank für Beta RR 12 Dez 2022 19:03 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
bei Boano 13L >> limitiert zu bekommen...


Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

großer Tank für Beta RR 14 Dez 2022 10:35 #3

  • weigandhi
  • weigandhis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2
Hallo Arved, dann lass uns mal bei nächster Gelegenheit in Pfungstadt über die Hellas sprechen. Ich will da auch hin und ggfs lässt sich da was zusammen organisieren...

Grüße

Jörg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung