Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010

Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010 17 Dez 2024 09:40 #1

• Enduro59
  • Enduro59s Avatar
  • Einsteiger
Wer hat einen doppelt oder keinen Bedarf mehr? Ich suche den Zündkerzenschlüssel SW 14 mit Gelenk für die Sportenduros 4T von Beta 390-498 ccm ab Baujahr 2010 (mit dem Betamotor). Gerne auch komplettes Bordwerkzeug, bei meinem Gebrauchtkauf der Beta war nix dabei. Gruß vom Bodensee von Andreas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010 17 Dez 2024 10:54 #2

• mike61
  • mike61s Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 13
Ich gehe nachschauen, habe ein Set.
Muss schauen, ob ein Kerzenschlüssel drin ist.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010 17 Dez 2024 11:01 #3

• Fiebero
  • Fieberos Avatar
  • Durchstarter
  • Dank erhalten: 4
Den gibt das bei Beta auch einzeln )))

Sofern man nur den Schlüssel braucht :denk:

037.44.001.00.00 (Schlüssel) Kostet um 10 Euro

020.44.202.80.00 (Tasche), die Ganze Tasche kostet dann schon 60 Euro, allerdings denke ich, dass es sicher besseres Werkzeug gibt.

Gruß Jan
Letzte Änderung: 17 Dez 2024 11:05 von Fiebero.

Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010 17 Dez 2024 11:15 #4

• Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Dank erhalten: 241
Sehe ich genauso. Das ist mein Set, passt in eine kleine Neoprentasche und die kommt dann in den LuFi-Kasten:

Den Schlüssel für den Radausbau spare ich mir auch ab und zu, da ich Mousse fahre und mir kein ernsthaftes Szenario einfällt, warum ich unterwegs ein Rad ausbauen müsste. Statt dessen kommt dann eher eine kleine Knippex-Zange rein.

Ach ja, der Zündkerzenschlüssel bleibt auch draußen - ich hab zum einen beim 4T noch nie unterwegs eine Kerze wechseln müssen und daher eh keine Ersatzkerze dabei. Das mag der eine oder andere natürlich anders sehen, ist nur meine persönliche Ansicht.
Letzte Änderung: 17 Dez 2024 11:16 von Martin Kemmeter.

Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010 17 Dez 2024 13:28 #5

• mike61
  • mike61s Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 13

Das wäre jetzt meine Originaltasche.

Schreib mal eine PN, wieviel du ausgeben möchtest.

Suche Zündkerzenschlüssel Beta RR 4T ab 2010 19 Dez 2024 19:21 #6

• Enduro59
  • Enduro59s Avatar
  • Einsteiger
vielen Dank an alle Beitragenden, ich bin fündig geworden.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.558 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen