Suche: Weiche Feder für hinten, Alp 200
Gestern 14:41 #1
Ben1000
Einsteiger
Hallo zusammen,
ich bin Ben und noch relativ neu hier. Seit ein paar Wochen befindet sich eine Beta Alp 200, BJ 2021 in unserem Haushalt. Sie wird (hauptsächlich) von meiner 13 jährigen Tochter auf Endurogeländen gefahren. Leider zuckt das Fahrwerk nur wenig bei dem Fliegengewicht. Hat jemand eine weichere Feder für das Federbein zu verkaufen? Soweit ich weiß gibt es nur die Feder von Admin dafür. Ihn hatte ich kontaktiert, leider gibt es die nicht mehr.
Liebe Grüße von mir und meiner Tochter
Ben
Letzte Änderung: Gestern 14:50 von Ben1000.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Gestern 17:28 #2
admin
Administrator
Alp 200 TT
Dank erhalten: 1086
Du bist nicht der einzige, der nach der unserer weicheren Stoßdämpferfeder für die Alp 200 fragt...
Ich frage bei den Profis, die die Feder für BetaBikes.de wickeln, nach, was aktuell eine allerallerletzte Kleinserie kosten würde.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli8
Gestern 17:45 #3
Ben1000
Einsteiger
Hallo Admin! Bin gar nicht sicher, ob ich dir damals auf deine Mail geantwortet hatte. Jedenfalls vielen Dank für deine nette und ausführliche Mail!
Dachte mir schon, dass ich nicht der Einzige bin, der sucht. Meine Hoffnung hier eine gebrauchte zu finden ist zugegebenermaßen auch nicht besonders groß. Daher würde ich mich über deine Nachfrage besonders freuen!
LG, Ben
(PS: Warum löscht das Forum die Hälfte meiner Antworten immer, wenn ich einen Smiley einfüge. Leider schon das dritte Mal passiert. Vielleicht liegt es am Android Browser?)
Letzte Änderung: Gestern 17:49 von Ben1000.
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen