cruzcampo schrieb:
ich hab ja von fratzenbuch keine ahnung, aber so aus dem
gefühl heraus sage ich, dass eine wie oben geartete antwort
einer firma an eine einzelperson auf mich keinen sehr
professionellen eindruck erweckt.
da würde ich etwas mehr distanz und "kühlheit" erwarten.
solche "debatten" kann man als unternehmer nur verlieren.
Da kennst Du BETA und mich aber schlecht. Mein Freund, der kein BETA-Händler, sondern Ex-KTM Händler ist, hat schon mal und möchte jetzt wieder von BETA -nicht von einem Händler, er hat selber ein Gewerbe- ein Fahrzeug aus unserer Presseflotte erwerben. Diese Fahrzeuge sind in der Regel Goldstaub, da sie zwar erstzugelassen und irgendwie auch gebraucht sind, aber auf der anderen Seite eben neuwertig. Man will ja Journlisten keine Testobjekte mit Patina in die Hand geben. Die Nachlässe darauf sind erheblich, echte Schnäppchen halt.
Er möchte auf der Vergabeliste ganz oben stehen. Das Teilen dieses Fotos, welches ich vor dem Hintergrund einer jahrzehntelangen Verbundenheit mit der orangen Marke sehe, ist sein unbestrittenes Recht. Aber auch ein absolutes K.O.-Kriterium. Wir geben nicht Rabatte in der Höhe eines Drittels des Neupreises und lassen uns gleichzeitig in den

treten.
Ich habe mich vor meinem Kommentar an die goldene 24-Stunden-Regel aus dem Wehrdienst gehalten, war aber auch danach noch überzeugt, dass eine Reaktion notwendig ist. Auch um zu zeigen, dass man mit uns nicht alles machen kann/darf. Ob das für den Interessenwahrer einer italienischen Motorradmarke unprofessionell ist, darf jeder selber entscheiden.
Frank