Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
.
Frank Schroeder (Redcat), der Export Manager von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

THEMA: GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 29 Jan 2020 20:57 #11

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: Vorausgesetzt alles ist so, wie von Jasmin beschrieben, wird das Problem vermutlich recht schnell zu erledigen sein.

kellspriory schrieb:
...Jasmin kann Dir nur empfehlen Redcat per email zu kontaktieren (betad(ät)t-online.de) - evtl. ist er gerade irgendwo unterwegs - wird so vermutlich schneller zu einem ergebnis führen


:sir: Jasmin, mache genau das. Schreibe Frank Schroeder (Redcat), bei welchem Händler du gekauft hast und bei welchen Händlern du mit deinem Garantieanliegen gescheitert bist. Frank kann sich als Exportmanager von Beta zwar nicht um jeden Einzelfall selbst kümmern, er wird aber die Erledigung einleiten.

:book: In Franks Eingangsbeschreibung der Garantieabwicklung lese ich nichts von Vorkasse und der Prozess selbst, zumal "nur" bei einem defekten Tacho, sollte flott abgearbeitet werden können.

:post: Als direkte Kommunikation mit Frank ist das Forum weniger geeignet, manche Details müssen auch nicht öffentlich besprochen werden.

))) Der Ausgang deines Falles interessiert bestimmt viele hier.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jasmin

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 29 Jan 2020 21:04 #12

  • Jasmin
  • Jasmins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Ich hatte gerade Kontakt mit Frank, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich melde mich, wenn wir weitergekommen sind
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 30 Jan 2020 18:54 #13

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Jasmin schrieb:
Ich hatte gerade Kontakt mit Frank, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich melde mich, wenn wir weitergekommen sind

Keine Panik, Beta ist sehr kulant und hilfsbereit. Wenn es ein paar wenige Händler gibt, die das Wort Service nicht gerade groß schreiben, kann Beta da nichts für. 5 von 10 Audi Werkstätten sind Schrott, Inkompetent und haben einen katastrophal Service . Soll nicht heißen das Audi schlechte Autos baut
Letzte Änderung: 30 Jan 2020 19:00 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 02 Feb 2020 17:52 #14

  • Jasmin
  • Jasmins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Guten Abend.
Nachdem uns durch Frank eine Rückmeldung von Beta auf unsere Beschwerde Email erreichte, ging alles recht zügig von statten.

Ein überaus freundlicher und kompetenter Gebietsleiter von Beta Motors hatte sich bereits mit einem weiteren (dritten) Beta Händler in Verbindung gesetzt und alles in die Wege geleitet .

Wir mussten nur noch einen Termin absprechen, da alles im Vorfeld abgeklärt wurde zwischen dem Gebietsleiter, unserem Lieferhändler und dem Beta Händler, der den Garantiefall abhandeln sollte .


Am Samstag hat dann ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Beta Händler das Fahrzeug von meinem Sohn, nach vielen Hindernissen, reparieren können.

Dieser großartige Beta Händler ist absolut hilfsbereit und empfehlenswert, ebenso wie unser Verkaufshändler .
Danke!

Wir sind wirklich froh, eine gute Werkstatt gefunden zu haben, nachdem wir so ein großes Problem hatten mit zwei anderen Beta Händler.
Schade, dass man solche Erfahrungen machen musste.

Auch großen Dank an Frank und den Gebietsleiter, alles hat reibungslos geklappt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 02 Feb 2020 18:01 #15

  • Jasmin
  • Jasmins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Da mein Sohn eine 50er hat und das Wetter nicht wirklich super ist, kann man ja nicht unbegrenzt weit fahren..

Und man muss Glück haben, Beta Händler in der Nähe zu haben...Die einem auch helfen wollten und können.

Ein Händler war 37 k. , der andere 39 km weit weg.
Ist im Winter auch sportlich durch viel Waldreiche Landstraße zu fahren.

Der dritte hilfsbereite Händler ist auch ca 4ü km entfernt, aber er war es absolut wert im strömenden Regen gestern hinzufahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 02 Feb 2020 18:24 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Jasmin schrieb:
...Am Samstag hat dann ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Beta Händler das Fahrzeug von meinem Sohn, nach vielen Hindernissen, reparieren können...


:dau: Prima, dass dein Problem gelöst ist.


:knips: Händlerbashing möchte ich hier auf BetaBikes.de nicht lesen, aber gute und engagierte Händler dürfen gerne genannt werden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jasmin

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 02 Feb 2020 19:45 #17

  • Jasmin
  • Jasmins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Sehr gerne nenne ich zwei engagierte und sehr empfehlenswerte Beta Händler:

"TOP MOTO" Olaf Brandt in 49377 Vechta sowie "Frank's Radhaus" Frank Sauer in 34346 Hann.Münden
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 05 Feb 2020 07:30 #18

  • Maulesel
  • Maulesels Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
admin schrieb:
:knips: Händlerbashing möchte ich hier auf BetaBikes.de nicht lesen, aber gute und engagierte Händler dürfen gerne genannt werden.

Händlerbashing im Internet bringt auch nicht - den richtigen Knüppel müssen dann eh die Anwälte schwingen. Ich habe aber den Eindruck, das Beta sich nocht gut um seine Endkunden kümmert und unter den Händlern viele Enthusiasten sind, die auch mal fremde Kühe vom Eis bringen.

Da ich jetzt eh umziehe ist der neue Händler auf dem Weg zur Arbeit :-)

Beste Grüße
Hannes
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 05 Feb 2020 15:51 #19

  • Buntspecht
  • Buntspechts Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
Maulesel schrieb:
Ich habe aber den Eindruck, das Beta sich nocht gut um seine Endkunden kümmert ...

HeHe, ein Vertipper, der alles offen läßt:
sollte es nun "noch" oder "nicht" heißen?
Letzte Änderung: 05 Feb 2020 15:52 von Buntspecht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GARANTIEABWICKLUNG BEI BETA 05 Feb 2020 20:58 #20

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Meine Erfahrungen mit 7 Betas (ALP + EVO + RR) zeigen, dass es glücklicherweise NOCH einige Beta Händler gibt, die sich sehr vorbildlich um Stammkunden wie auch um Neukunden mit Rat und Tat kümmern.
:Klee: :herz: :zünd: :schlüssel: :herz: :Klee:

(Die Namen verrate ich gerne via PN). :schein:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung