Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tom-Tech in 31226 Peine

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 30 Sep 2016 17:24 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
...ist die Firma Tom-Tech....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 02 Okt 2016 13:05 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Ist das nicht einer reiner Kart-Sport Händler?
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 03 Okt 2016 10:03 #3

  • Klickspeed
  • Klickspeeds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Hallo, ich bin Thomas von TOM-TECH.

Ja Schrammi das hast du gut kombiniert, jedoch hat sich bei uns einiges geändert.

Ursprünglich kommen wir aus der Motorradszene denn früher bin ich Moto Cross und später dann Motorradrennen in der 250ccm 2-Takt Klasse gefahren. Auch habe ich vor meiner KFZ-Meisterprüfung bei div. Firmen als Motorradmechaniker arbeitet.
Durch das angeeignete Knoff Hoff über 2Takt Motoren und Vergaser hat es mich dann in den Kartsport verschlagen und wir haben uns 1996 in dieser Branche selbstständig gemacht. Hier haben wir ein Rennteam und Fahrer in deutschen Meisterschaften, Europa sowie Weltmeisterschaften betreut.

Um die Motoren regelmäßig zu revidieren besitzen wir einen Motorenprüfstand und eine gut ausgebaute Werkstatt. Da wir uns auf Kurbelwellenrevisionen spezialisiert haben kommen auch regelmäßig Motorradkunden um ihre Motoren revidieren zu lassen.

Da der Kartsport etwas rückläufig ist und wir nicht mehr jedes Wochenende auf der Rennstrecke verbringen wollen, haben wir seid Juli 2016 offiziell mit Motorradreparaturen und Service begonnen.

Dies wird schon nach kürzester Zeit sehr gut angenommen und verschafft uns eine gute Werkstattauslastung. Wir haben uns als Beta Händler beworben da das Produkt sehr gut zu uns passt.
Wir arbeiten schon seid vielen Jahren mit Italienischen Herstellern eng zusammen und haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht, und wir haben sehr gute Fachkenntnisse in der Motorentechnik, Tuning, Vergaser sowie Fahrwerkstechnik.

Derzeitig sind wir in der Aufbauphase und machen alles step by step.

Ihr findet uns auf Facebook und über euer Like würden wir uns sehr freuen www.facebook.com/tomtechbike

Seid neusten gibt es eine eigene Internetseite www.tom-tech-bike.de

Hier sind unsere Kontaktdaten:
TOM-TECH Motorsport
Ostring 1
31226 Peine - Schmedenstedt
Tel. 05171 989 888
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TOM-TECH Bike by Thomas Jarzyk, auf Flickr
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 10:05 von Klickspeed.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada, Blumi, Flyingbrick

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 03 Okt 2016 10:14 #4

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hallo Thomas,

das klingt ja prima. Da ich in Stederdorf arbeite werde ich euch bestimmt mal einen Besuch abstatten wenn ich was brauche.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 23 Dez 2016 21:49 #5

  • Blumi
  • Blumis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
Ich möchte mich hier mal kurz zu Wort melden.

Ich hatte der Fa. Tom Tech kurz vor Weihnachten einen Besuch abgestattet und mein Eindruck war sehr Positiv.
1a Werkstatt, ein Geschäftsführer/Meister der sein Handwerk versteht.

Hier ist das Motorrad in guten Händen.

Gruß Blumi
Wohnort, da wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: winkelried

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 24 Dez 2016 09:05 #6

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hi,

das ist schön zu hören. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, obwohl ich ja in Peine arbeite.
Aber ich habe schon lange nichts mehr gebraucht, die BETAs sind einfach zu zuverlässig.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 03 Feb 2017 17:50 #7

  • Klickspeed
  • Klickspeeds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Hallo Leute, es tut sich einiges bei uns. Die ersten BETA Modelle sind jetzt lagernd und für den Verkauf bereit. Weitere Modelle wie XTRAINER und RR125 kommen in kürze.

Unser Ersatzteil und Zubehörprogramm wird stetig erweitert, Wir sind jetzt Boano Partner und bieten darüber hinaus eine sehr große Range an Enduro und Cross Produkten.

Bitte merkt euch folgende Termine

11. - 12.02.17 Motorradmesse Wolfsburg Wir sind dabei und stellen Beta aus
17.06.17 Sommer Bike Party in Braunschweig mit 20 Händlern und Riesenprogramm über 70 Motorräder stehen zur Probefahrt bereit, Natürlich mit uns und Beta.

Beta RR300 2t MY17 by Thomas Jarzyk, auf Flickr

16426110_725544460948521_2702910871784171285_n by Thomas Jarzyk, auf Flickr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: LaLoo, Martin Hunte

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 14 Feb 2017 13:12 #8

  • Klickspeed
  • Klickspeeds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Ein kurzer Bericht von Niedersachsens größter Motorradmesse 11. - 12.02 in Wolfsburg

Nachdem die Messe 2016 wegen Brandschutzauflagen das Foyer nicht besetzen durfte, war dieses Jahr alles wieder beim Alten und die Zahhlreichen Besucher erfreuten sich einer gelungenen Veranstaltung. Wir haben einen sehr schönen Platz zugeteilt bekommen und präsentierten drei aktuelle Betas mit RR50, RR300 und Xtrainer mit Boano Umbau.

Wir haben mit besten Gewissen und viel Elan die zahlreichen Interessenten beraten und mit Info Material versorgt. Alles in allem war die überschaubare Messe sehr gut besucht und bescherte uns ein großes Fachpublikum welches sich über die Präsenz von Beta sehr erfreute.

Weitere Beta Präsentationstermine sind von uns geplant

22.04. – 23.04. Peiner Autofrühling in der Fußgängerzone
29.04. Motorrad Sternfahrt Salzgitter Lebenstedter Radhausplatz
18.05. – 21.05. Motorsport Arena Oschersleben German Speedweek mit Aktion im Fahrerlager
17.06. Braunschweig Sommer Bike Party mit Händlermeile und Aktion. 20 Händlerstände


Messe Wolfsburg 5 by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Messe Wolfsburg 6 by Thomas Jarzyk, auf Flickr
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

NEUER HÄNDLER IN 31226 PEINE 14 Feb 2017 13:12 #9

  • Klickspeed
  • Klickspeeds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung