Hallo, ich bin Thomas von TOM-TECH.
Ja Schrammi das hast du gut kombiniert, jedoch hat sich bei uns einiges geändert.
Ursprünglich kommen wir aus der Motorradszene denn früher bin ich Moto Cross und später dann Motorradrennen in der 250ccm 2-Takt Klasse gefahren. Auch habe ich vor meiner KFZ-Meisterprüfung bei div. Firmen als Motorradmechaniker arbeitet.
Durch das angeeignete Knoff Hoff über 2Takt Motoren und Vergaser hat es mich dann in den Kartsport verschlagen und wir haben uns 1996 in dieser Branche selbstständig gemacht. Hier haben wir ein Rennteam und Fahrer in deutschen Meisterschaften, Europa sowie Weltmeisterschaften betreut.
Um die Motoren regelmäßig zu revidieren besitzen wir einen Motorenprüfstand und eine gut ausgebaute Werkstatt. Da wir uns auf Kurbelwellenrevisionen spezialisiert haben kommen auch regelmäßig Motorradkunden um ihre Motoren revidieren zu lassen.
Da der Kartsport etwas rückläufig ist und wir nicht mehr jedes Wochenende auf der Rennstrecke verbringen wollen, haben wir seid Juli 2016 offiziell mit Motorradreparaturen und Service begonnen.
Dies wird schon nach kürzester Zeit sehr gut angenommen und verschafft uns eine gute Werkstattauslastung. Wir haben uns als Beta Händler beworben da das Produkt sehr gut zu uns passt.
Wir arbeiten schon seid vielen Jahren mit Italienischen Herstellern eng zusammen und haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht, und wir haben sehr gute Fachkenntnisse in der Motorentechnik, Tuning, Vergaser sowie Fahrwerkstechnik.
Derzeitig sind wir in der Aufbauphase und machen alles step by step.
Ihr findet uns auf Facebook und über euer Like würden wir uns sehr freuen
www.facebook.com/tomtechbike
Seid neusten gibt es eine eigene Internetseite
www.tom-tech-bike.de
Hier sind unsere Kontaktdaten:
TOM-TECH Motorsport
Ostring 1
31226 Peine - Schmedenstedt
Tel. 05171 989 888
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TOM-TECH Bike by
Thomas Jarzyk, auf Flickr