Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Familienzuwachs

Familienzuwachs 06 Nov 2014 20:38 #1

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
:baby: Geburt wurde eingeleitet. Die Kleine muß ein Junge sein,– ist Blau.
Er ist noch nicht ganz vollständig aber der Geburtshelfer :schlüssel: kriegt das schon hin.
Knapp 67 Kilo und schon jetzt viele Zähne. Auch sonst fast alles dran. Strahlender Blick :light:. starkes HerzIch mach mir nur Sorgen, dass er überhaupt keinen Durst :sprit: hat ?! Die Papiere müssen noch fertig gemacht werden, dann geht es am Montag zur Eintragung auf das standesgemäße Amt.
Fotos folgen dann, wenn er :date: raus darf :up|: .
Gruß
Deko :blum: :baby:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 06 Nov 2014 21:23 #2

  • Bock 8
  • Bock 8s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Alp200, Triumph Scrambler, XLX61
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Hallo Deko,
Glückwunsch zum Zuwachs/Nachwuchs! Wann kann ich sie denn mal anfassen?

Bock 8
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 06 Nov 2014 22:02 #3

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Bock 8 schrieb:
Hallo Deko,
Glückwunsch zum Zuwachs/Nachwuchs! Wann kann ich sie denn mal anfassen?
nee, nee, :baby: Begrapschen iss nich. Du :pig:
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 09 Nov 2014 18:26 #4

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
@ halpgas :pirat: …nach der ersten Runde: .der "fehlende" Auspuff stört nicht :up|:

@ LaLoo: …..richtig, Problem verschoben, aber irgendwo muss was brennen :feuer: = :blitz: = :brumm:
@ Alpquäler…Links "Kupplung" nicht Bremse, Fußbremse ist vorhanden, wenn ich mich nicht täusche, muß noch mal nachsehen.
Reichweite soll bei "gemischter Fahrweise" ca. 45 Km betragen. Oder 1 - 2 Stunden. Wichtig ist ja der Einsatzzweck,
wo, was, wie.
Anfahrt auf Straße bis zum Einsatzort – bei mir 500 m.
Feldwege u.a. bis div. Spielplätze bei mir 2 Km
Also Zeit zum Spielen ca. 1,5 Std. absolut ausreichend für einen Raucher.
Technische Daten: 67 Kg, 1,2 Kwh-Akku, Ladedauer (80 %) =1 Std. 100 % = 1,5 Std.
Sachs Federbein, Tech-Gabel einstellbar, Sitzhöhe ca. 78 cm (!!)
Primärantrieb Zahnriemen (früher, 2013, Kette = laut), 11 Ritzel, (9er wurde mitgeliefert für reinen Trialbetrieb)
Straßenzulassung, Sitzbank (2 Schrauben),
mehr Technik und Videos unter www.electric-motion.fr oder unter www.sames-solar.de
Danke für die G.-wünsche, bin dann mal weg.
Gruß, :blum: :up|:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 09 Nov 2014 21:40 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Ist dank fehlendem Puff noch leiser als die Alp, dazu leichter und schick gemacht.
Gefällt mir echt gut das Teil! :dau:

Die :pump: e trommeln schon seit Jahren wie die Helden und haben es erst jetzt geschafft, ihr E-Mofa auf den Markt zu bringen.

Und dann kommt da so ein kleiner Hersteller, stellt einfach was auf die Räder. Toll, mutig - Erfolg sei ihnen gegönnt. Leicht fällts sicher nicht.


Bin sehr gespannt auf deine weiteren "Alltagserfahrungen" damit. Halt uns doch bitte weiter auf dem Laufenden.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 09 Nov 2014 21:41 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 22 Nov 2014 17:00 #6

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
War schön heute! :sonne:
Erste richtige Ausfahrt wie ich sie in Zukunft so vorhabe. Ca, 2 Std., 38 Km, Von 10 Balken der Anzeige 4 "verbraucht". Handling, Super, :dau:







Morgen geht´s mit "Schlewge" ins Trialgelände. Erste Nachhilfestunde vom Meister. :up|:
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 23 Nov 2014 09:29 #7

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Hallo Deko, herzlichen Glückwunsch zu dem schicken neuen Mopped.

Viel Spaß noch heute auf der Tour.
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 23 Nov 2014 13:39 #8

  • thesoph
  • thesophs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 4.0 + OSSA TR225i + '96er GASGAS Pampera
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 4
Hallo Deko,
ganz viel Spaß mit der EM. Hoffe du berichtet hier ab und an über Deine Erfahrungen damit.
Hab dieses Modell auch schonmal testen dürften - sehr interessant! Wenngleich eine ziemliche Umgewöhnung vom 2T - Trialmoped nötig ist...

Gruß, Theresa
Letzte Änderung: 23 Nov 2014 13:40 von thesoph.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 23 Nov 2014 17:51 #9

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Hallo Ramses, hallo Theosoph,
vielen Dank für eure guten Wünsche!
War dann auch heute mit Schlewge und Sohn im Trialgelände eines Vereins hier in der Nähe. Mein lieber Scholli!!, da gibt´s noch einiges zu Tun für mich.Hat irre Spass gemacht.
@theosoph: umgewöhnen brauche ich mich nicht, da ich noch kaum 2-takter Trailer gefahren bin. Fange quasi neu an. Interessant war die Reaktion der Könner die natürlich auch mal fahren durften. Easy, einfach zu fahren, -leider keine Kupplung-, so leise? Und was die dann mit dem Teil anzufangen wussten… mal sehen wie weit / hoch ich so kommen werde.? :up|:
Ich werde dann mal deinen Vorschlag aufgreifen und in größeren Zeitabständen hier berichten.
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Familienzuwachs 23 Nov 2014 19:38 #10

  • NIXBETA
  • NIXBETAs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TLR200, 4RIDE
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 11
Ja, Jungs und Mädels,
da hat der DeKo doch Ernst gemacht und mich mit dem neuen Teil fahren lassen :guck: .
Was soll ich sagen, die linke Hand war immer am kuppeln, das ist in Wahrheit den Vortrieb abschalten, habe ich mir aber nicht abgewöhnen können )))
Nachdem ich nicht ganz so glücklich mit der Leistungsentfaltung war, hat der DeKo mal am "Mäuseklavier" gespielt, ich dachte mir: " jung, mal ordentlich einfedern und richtig Gas geben" damit die Kiste auch mal besser hochgeht. UiJui UiJui :up|: fast aus dem Stand einen Looping gesprungen, aber mit etwas Geschick die Karre noch in der Luft gedreht und ein bißchen komisch auf den Rädern gelandet. Atempause !!!!
Hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm, was sich da so elektrisch alles in die Luft bewegen lässt :sabber:
Ich wünsche dem DeKo :guck: viel :guck: viel S :guck: Spaß damit und das der heutige "Abwurf" ihm nicht wehgetan und abgeschreckt hat.
Mach weiter DeKo )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung