Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue KTM Freeride 250

Neue KTM Freeride 250 10 Jan 2014 02:55 #11

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Habs grad durchgelesen! Zu geil die Antwort von KTM! )))


Na das müsste sich mal ein anderer Hersteller erlauben!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 10 Jan 2014 08:00 #12

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
zum glueck hat die beta keine siebe, in die man 6mm loecher bohren und dadurch motorschaeden verursachen koennte :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 Video 10 Jan 2014 10:13 #13

  • Go
  • Gos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Trialwandern
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Hi ihr Lieben,
hab gerade dank fremden Rechner (bei meinem sind alle aktiven Inhalte abgeschaltet) gerade das Ktm Werbevideo gesehen.
Das ist genau das, was ich nicht unter Enduro/Trialwandern verstehe, und der Wandererschreck ist. Zu schnell, zu viel Männchen, nach den Berichten auch deutlich zu Laut, nix für die Natur. Da könnte sich Beta entspannt zurücklehnen. Aber wenn wer auf dem Crossermarkt mithalten will, muss die Entwicklung beobachten. Nachvollziehbar ist die Entwicklung, wer beherrscht schon die leistungsstarken Crosser. Ich jedenfalls nicht,

Lieben Gruß vom
Go

Der gerade das Wetter zum vermehrten fahren nutzt.
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 10:14 von Go. Begründung: Häkchen vergessen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 Video 15 Jan 2014 17:08 #14

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Zu schön:

KTM ... zuverlässig durch und durch



Da müsste mal ne andere Offroadmarke so ein Ding konstruieren.... Die könnten sofort zusperren!
Aber bei KTM bauen die Leute dann, so gelesen im ORF, einfach Zusatzakkus usw um mehrere 100€ ein, damit sie ENDLICH ZUVERLÄSSIG anspringt!

abgesehen davon: sinnbildlich gelesener Werbetext von KTM: "...leise 2T Wanderenduro.." habt ihr die schon mal gehört?? Dagegen ist meine RR 300 leise... ((- Also wer sowas kauft hat echt die orange :glass: auf...

ADMIN, hier fehlt eindeutig ein zynischer Smilie! Ich kann nicht mehr ))) ((( --) :sabber:
Letzte Änderung: 15 Jan 2014 17:10 von DanyMC.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 15 Jan 2014 17:57 #15

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
))) hat angelo immer noch nicht die nase voll von so ein freeride-KTM-gedönse??? :ham:
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 15 Jan 2014 18:45 #16

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 513
  • Dank erhalten: 57
Boah, noch mehr f..k KTM als bei Long way round....
Ich würd durchdrehen bei nem neuen Moped wenn die sch ... Karre nicht anspringt.

Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 16 Jan 2014 08:43 #17

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Fahren tut die 250er super, zum klettern ist das echt top!
Bin direkt Sachen hochgekommen die ich mit der Beta nicht geknackt hatte...

ABER das Ding ist saulaut und mit dem Starter einfach ein WITZ!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 16 Jan 2014 09:03 #18

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

das Grundkonzept der Alp zu adaptieren/modifizieren/modernisieren ist sicherlich ein guter Ansatz, und die Abteilung "Hype & Image" bei KTM ist auf Zack. Sogar für die v. a. im ORF gescholtenen Ingenieure will ich eine Lanze brechen: Die Kunden wollen ein neideriges Kataloggewicht und einen niedrigen Kaufpreis. Im Bemühen, das zu liefern, kann schon mal das ein oder andere Bauteil an der Falttergrenze sein - und dann in der Praxis allzu häufig versagen.

Die Mehrheit der Kaüfer klickt sich halt durchs www auf der Suche nach dem billigsten Angebot für sein Moped, manche fahren wegen 50 Euro weniger durchv die halbe Republik, und dann wird ein Tausender in Nachrüstungen investiert. Als Anbieter ist man gut beraten, sich darauf einzustellen. Im Fall der FR hat man in Sachen Batterie/Anlasser zu viel riskiert. Man wird bei KTNM reagieren und das ganze überstehen, weil wie gesagt die Hypeabteilung ihren Job gut macht (und vom Kunden mitfinanziert wird :D ).
Bei Beta habe ich bis dato die Hoffnung, dass es keine Hype-Manager gibt, und statt dessen mehr Techniker...

Und noch mehr Ironie (vgl. meinen früheren Beitrag): Das Ex-Elektrobike hat Elektrikprobleme :pump:

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 16 Jan 2014 09:05 von sry.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 16 Jan 2014 10:04 #19

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
OK OK,
das Ding mag Kinderkrankheiten haben.
Aber die haben andere auch (ich sag' mal Steuerkettenspanner etc.)
Grundsätzlich finde ich es aber prima, wenn KTM dem Enduromarkt
neue Impulse gibt, indem man die klassischen Fahrzeugkategorien
erweitert und so vielleicht einige genau das Fahrzeug bekommen,
das sie schon immer gesucht haben.
Ich kenne Besitzer der Freeride 350, die mit dem Bike ziemlich glücklich
sind. Die Unverschämtheit von KTM ist doch, wenn mal Probleme auftauchen,
sich nicht kulant zu zeigen und den Kunden den Schaden bezahlen zu lassen,
wie im vorhergehenden Fall geschildert.
Doch Konkurrenz und Ideen beleben das Geschäft.
Durch die Freeride-Baureihe wird Beta wiederum motiviert,
die Alp-Baureihe zu modernisieren oder parallel etwas neues, sportlicheres
auf den Markt zu bringen.
Man darf gespannt sein :-)

p.s. und wer sich von der Hypeabteilung beeindrucken lässt ist selber schuld...
Letzte Änderung: 16 Jan 2014 10:05 von Habach.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue KTM Freeride 250 16 Jan 2014 12:14 #20

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
Habach schrieb:
... Die Unverschämtheit von KTM ist doch, wenn mal Probleme auftauchen,
sich nicht kulant zu zeigen und den Kunden den Schaden bezahlen zu lassen, wie im vorhergehenden Fall geschildert.
Doch Konkurrenz und Ideen beleben das Geschäft. Durch die Freeride-Baureihe wird Beta wiederum motiviert,
die Alp-Baureihe zu modernisieren oder parallel etwas neues, sportlicheres
auf den Markt zu bringen...

:kacke: Mit vollen Hosen lässt sich gut stinken, soll heißen, wenn es einem sehr gut geht, glaubt er u.U. fast alles machen zu können. Ich bin aber überzeugt, dass auch große Firmen, wie KTM, sich so etwas in großem Stil nicht leisten können (wenn es Alternativen gibt).

:brumm: Ziemlich sicher ist, dass Beta an einem "Lückenschließer" zwischen jetziger Alp und RR-Modellen arbeitet. Die Frage ist, wann können wir sie kaufen? Hoffentlich bevor alle Interessierten sich eine (überarbeitete) FR zugelegt haben...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 16 Jan 2014 12:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung