Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt.

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 09 Jan 2021 19:02 #31

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Redcat schrieb:
Carlo Müller schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, kannst dir das Gewicht wünschen :smic:
Hab gestern meiner Frau die Bilder gezeigt, sie freut sich mehr wie ich . Ich werde auf jeden Fall ehrlich und unabhängig berichten . Habe die 310 R ja so noch nicht live gesehen, bin sehr gespannt wie die Bikes verarbeitet sind

Dir wird, wie allen anderen auch, die Kinnlade runterklappen. ZONTES-Neuhändler akquiriert man nicht durch Prospektversand, sondern indem man die Bikes vor Ort mitbringt und vorstellt. Da biste als Verkäufer fast überflüssig.

Frank



Toll jetzt hast du mich extrem neugierig gemacht und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 09 Jan 2021 19:07 #32

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 511
  • Dank erhalten: 56
In die evo passt der ehr nicht )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 09 Jan 2021 19:23 #33

  • Luse
  • Luses Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 25
Alp 3.1 --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 09 Jan 2021 22:57 #34

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Redcat schrieb:
Alpquäler schrieb:
Würde der Zontes Motor nicht in einen Beta Rahmen passen ?

Hat ja echt lange gedauert, bis die Frage kommt. :schein:

Aber wo könnte der 310er Motor bloß reinpassen?

Frank

Das war uns doch direkt klar, wir wollten dich nur noch ein bisschen zappeln lassen. Das kommt dir wahrscheinlich bekannt vor.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 10 Jan 2021 11:33 #35

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Das kommt davon wenn man nicht richtig hin schaut.
Bei dem Gewicht hatte ich was ganz andres gesehen. Die Gewichte scheinen dann doch eher vergleichbar zu sein.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 11 Jan 2021 07:21 #36

  • alteir
  • alteirs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • EVO 250
  • Beiträge: 45
Was wurde denn als unverbindliche Lieferzeit genannt?
EVO 250 2T 2021
KTM 790 Adventure R 2020
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 11 Jan 2021 08:21 #37

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Lieferzeit haben wir nicht drüber gesprochen, habe gesagt ich kann sie erst Ende März abholen, mein Händler meinte kein Problem das passt. Möchte sie dann natürlich direkt anmelden und starten, vom Wetter her sollte es Ende März ja passen :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 11 Jan 2021 14:28 #38

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
35PS wären doch für ne kleine Enduro schön, wenn kein Beta Rahmen passt, könnte man das ja auch bei Zontes nach Beta Vorgaben fertigen, machen andere auch, die kleinen BMW kommen auch aus Fernost, dann kann man auch weiterhin einen günstigen Preis realisieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 11 Jan 2021 15:13 #39

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
Ich will nicht zu weit abschleifen, aber hier ne Übersicht, wo BMW überall Motorräder fertigt, da ist eine Beta Enduro made by Zontes gar nicht so abwegig, sehe das auch eher als sportliche CRF300L Alternative, also " dual purpose", keine Sportenduro...

www.bmwgroup-we...nale-produktion.html

Wenn ihr einen Harley Fahrer ärgern wollt, fragt den mal, wo sein Moped her kommt, die werden in Thailand montiert, um die Strafzölle zu umgehen...

Triumph hat in UK auch keinerlei Fertigung mehr, kommt alles aus Indien und Thailand.

KTM fertigt die 390er, 890er und den neuen 490er auch komplett in Indien.
Letzte Änderung: 11 Jan 2021 15:13 von Sprotte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Ich habe es getan , Zontes 310 T bestellt. 14 Jan 2021 18:26 #40

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Habe mir so ziemlich alle Videos der Zontes Modelle angeschaut und Tests gelesen. Wirklich durchweg positives Feedback , die Verarbeitung und die Detaillösungen sind absolut spitze . Mein Stiefvater möchte die R testen ,wenn ihm der Motor zusagt, bestellt er sich die T Version . Auf jeden Fall hab ich schon einige Freunde und Bekannte die sich die Zontes anschauen und testen wollen , bei dem Preis und der Ausstattung ist das natürlich verständlich :knips:
Im März soll es soweit sein
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung