Feldweg-Streuner schrieb:
Der Kanal der Leerlaufanreicherung ist vermutlich verstopft.
Da neigen die BS Vergaser zu. Und das lässt sich auch nicht unbedingt im Ultraschallbad bereinigen.
Dann hast du vermutlich das Standgas höher gedreht, damit die Kiste im Stand nicht ausgeht. Die hohe Lage der Drossel ist auch der Grund warum sie nachläuft.
Sobald die Drossel 20% auf ist läuft alles ganz normal.
Vergaser ausbauen, Schwimmerkammer und Membran abbauen. Zusatzgemischregulierschraube raus Mit Pressluft den Kanal durchpusten. Danach Kälte- oder Kontaktspray rein und durchpusten, dann Trennöl rein, einwirken lassen und nochmal durchblasen.
Symptomatisch macht das schon Sinn oder?
Kein Choke beim Kaltstart notwendig. Keine Reaktion der LLG Schraube. Auch nicht bei komplett geschlossenem Zustand.
Welcher Kanal ist das denn genau? Der vom choke, von der LLG, oder ein komplett anderer?