Hallo Leute. Ich hoffe jemand kann mir mit meiner 200er Alp helfen, da ich in drei Wochen nach Italien fahre und das Moped spätestens dann rund laufen sollte.
Mal stottert sie, Mal nicht. Mal in niedrigen und Mal in hohen Drehzahlen und Mal mit Vollgas und Mal im Teillastbereich.
Zur Vorgeschichte: wir waren auf einer total verschlammten Endurostrecke und da ist mir danach daheim aufgefallen, dass ich Dreck im ansaugkanal hatte.
Ich habe den Fehler behoben, den ansaugkanal gereinigt, den Luftfilter gereinigt und neu geölt. Den Vergaser zerlegt, danach mit Bremsenreiniger und druckluft ausgeblasen.
Bei der nächsten Runde fing das gestottere an.
Die Ventile habe ich vor kurzem eingestellt.
Heute habe ich den Tank gespült, den Vergaser nochmal gereinigt und Eine andere Zündkerze eingeschraubt.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
Der Fehler kann sehr gut bei mir liegen, weil sie auf der Strecke noch super lief.
Es fing erst mit dem zerlegen an.
Ist aber nicht das erste Mal gewesen, dass ich den Alp Vergaser in der hand hatte.
Es kommt auch genug Sprit im Vergaser an. der Benzinschlauch ist Recht gut verlegt und bei geöffneter Vergaserablassschraube kommt viel Benzin raus (auch wenn man Minuten lang laufen lässt)
Ich habe noch ein Bild von der Zündkerze eingefügt.
Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, damit die kleine wieder läuft