Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bestellung Lieferung RR 50 Factory

Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 19:22 #1

  • Steve@50cc
  • Steve@50ccs Avatar
Hallo, bin Frischling hier und seit ich 18 Jahre alt bin begeisteter Motorrad Fan und "User"! Bin auf die Beta 50 RR Factory gekommen, nachdem ich mehrere Foren und Beiträge dieses und auch Hubraum größere Betas, Hondas und Yamaha`s usw. gestoßen. Why ich fahre eine R1 im Sommer und ärgere mich immer wieder das ich in der Twighlight-Zone dazwischen gerne wie früher mal "Enduro fahren möchte.Da ich nicht mehr 25 Jahre bin und eine 56 PS in Gelände beherschen will (kann) ist mein eigener Wille. 180 PS der R1 ist was ganz anderes....auf der Renne oder auf der Hausstrecke "Schauinsland". Bitte keine Diskussion, danke.

Die RR 50 habe ich bestellt am 21.04.15, bei Trial Shajor, habe eine Direkt Lieferung zu mir nach Hause mit "Herbert" so abgesprochen, vorausgesetzte Anzahlung gemacht und eine Bestätigung aus Tüsslingen bekommen. Aussage von Herbert Donnerstag 23.04.15 gehen RR 50 vom Band und ich könne daruf folgende Woche Mittwoch oder Donnerstag mit der Factory rechnen. Es kam gar nichts und auch bis heute immer Versprechen Z.B. gestern am 07.05.15 ,heute bei Herbert angerufen..er hat seine Lieferung bekommen meine Maschine ist wieder nicht geliefert worden.
Habe sofort angerufen, klar Freitag 14:45 Uhr, nach der Arbeit..laut aussage von Herbert kann er erst Montag was machen.
Ich schon mal ganz schön angekäst wie man bei uns sagt und absolut enttäuscht!

Erst mal Danke entschuldigt das der Post so lange wurde.

Wollte eigentlich hier meine neue vorstellen incl. auspacken, entdrosseln und späteren Tuning Maßnahmen erläutern.

Stevie R1 Racer
Letzte Änderung: 08 Mai 2015 19:57 von Steve@50cc.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 19:53 #2

  • axtc
  • axtcs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
Steve@50cc schrieb:
Die RR 50 habe ich bestellt am 21.04.15 ... Aussage von Herbert Donnerstag 23.05.15 gehen RR 50 vom Band...
Noch haben wir nicht den 23.05. - oder meinst du den 23.04. ? Ansonsten hoffe ich, dass dein neues Spielzeug bald kommt. Und Vorfreude ist ja bekanntlich... :-).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steve@50cc

Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 19:56 #3

  • Steve@50cc
  • Steve@50ccs Avatar
Klar war ein Mistake, Sorry!!! :dau:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 20:04 #4

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Tut mir leid, wenn ich den zeitlichen Ablauf immer noch nicht verstehe. Wenn die Fahrzeuge am Donnerstag, den 07.05. vom Band gehen sollten, kann heute am 08.05. doch wirklich noch nix bei Herbert sein...Transport dauert so ca. 1 Woche....soweit ich weiss, sind Fahrzeuge seit gestern im Werk verfuegbar....

Frank

P.S. Wenn hier von Donnerstag, dem 23.04. die Rede sein sollte: 2 Wochen +/- Lieferzeit liegen fuer mich immer noch im Rahmen des Zumutbaren.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steve@50cc

Re:Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 20:15 #5

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. Soweit ich weiss produziert Beta die Anzahl X an 50er Factorys vor, die kommen dann in den Verkauf. Wenn danach noch jemand eine will, wird sie auf Bestellung zusammengebaut. War bei meiner auch so, deshalb die lange Wartezeit.
Ob das stimmt oder nicht, weiss ich nicht, aber so hat man es mir erklärt.

Btw, eine sehr gute Wahl hast du getroffen. Die kleine macht großen Spaß. Die paar Kleinigkeiten die an meiner schon waren, stören mich da nicht so sehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steve@50cc

Re:Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 21:20 #6

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:cool: Ich find das geil, da wird sogar ein gestandener Powerbiker ganz aufgeregt, wenn sein kleines Geländemoped nicht so schnell geliefert werden kann, wie erhofft.

:ziel: Ging mir als EX-Fireblader auch so! Die kleinen Erdwühler machen einen völlig "anderen" wilden Spaß, da wird jeder Tag Warten zur Belastungsprobe.

))) Herbert wird dir bestimmt umgehend dein neues Schätzchen liefern, und dann viel Spaß beim Auspacken und Ausprobieren.

:sonne: Bin gespannt auf deine ersten Bilder und Erfahrungen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Mai 2015 21:20 von admin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steve@50cc

Re:Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 21:23 #7

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Kann evtl mal jemand den Bilder-Thread von mir verlinken? Das geht mit Tapatalk irgendwie nicht :(
Letzte Änderung: 08 Mai 2015 21:23 von Lupo1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steve@50cc

Bestellung Lieferung RR 50 Factory 08 Mai 2015 21:47 #8

  • Steve@50cc
  • Steve@50ccs Avatar
Eben die gingen am 23.04. Vom Band und Herbert hat gestern seine rr 50 gerade bekommen, über München.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bestellung Lieferung RR 50 Factory 09 Mai 2015 12:34 #9

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Ich bin am Montag im Werk und kuemmer mich persoenlich drum. Versprochen. Davor darf ich aber noch einen Tag in der Naehe von Rom ALP 200 offroad fahren....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steve@50cc

Re:Bestellung Lieferung RR 50 Factory 09 Mai 2015 13:24 #10

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
Lupo1 schrieb:
Kann evtl mal jemand den Bilder-Thread von mir verlinken? Das geht mit Tapatalk irgendwie nicht :(

--) Den hat Steve@50cc bestimmt schon entdeckt, falls doch nicht, :guck: Lupos RR50 Verbesserungsthread
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo1, Steve@50cc
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung