Redcat schrieb:
Hallo Alle,
ich bin tiefenentspannt und werde von meiner Seite und zu Eurer vollständigen Info die Sache bei meinem Werksbesuch nächste Woche zu Ende recherchieren.
Da ich zumindest in Vetretung des BETA-CEO auch für Frankreich verantwortlich bin, habe ich die Kollegen dort im Aussendienst ( Bayonne und Metz sind 2 unterschiedliche Gebietsleiter) und die Account Managerin um Mithilfe gebeten. Am 06. Juli bin ich in BETA und dann werdet Ihr mehr erfahren.
Wie immer ein paar Anmerkungen:
Tonlage und Duktus dieser Beiträge sind denen eines anderen Users, der sich hier kürzlich mit lautem Knall (Beiträge wurden gelöscht) und nach Dissens mit meiner Persion verabschiedet hat, ziemlich ähnlich. Ich halte es zwar nicht für sicher, aber für nicht ausgeschlossen, dass hier eine alte Rechnung beglichen werden sollte.
Ich helfe gerne, wenn ich die Chance dazu bekomme. Es ist aber nicht so, dass man sich aus Bayonne oder Metz übers Forum oder direkt mit einem Ersuchen um Support an mich gewendet hat, sondern der Verriss kommt über die Nachschau. Konstruktive kritik wäre gewesen, sofort Ross und Reiter zu nennen, um uns Gelegenheit zur Nachbesserung zu geben.
Wir verkaufen in Frankreich etwa 3.000 Fahrzeuge, in Deutschland werdens 2.000. Bei dieser Grösse ist es unmöglich, ohne festgelegte Abläufe Teilelieferungen unter Garantie auf Zuruf abzuwickeln. Es gibt keine Hersteller ausser den ganz, ganz Kleinen, wo sowas noch geht.
Bei uns besteht der simple Ablauf im Ausfüllen eines einfach gestrickten Garantieantrages (hat Ralf in Viamaggio in 3 Minuten selber gemacht), der dann gleich als EXPRESSBESTELLUNG per Fax ans Werk geht. Lieferung in 24 Stunden mit Top Prio. Ich nehm mal an, das ist halt so nicht gemacht worden.
Ich stelle nachträglich fest:
1. Die CDI ist doch noch eingetroffen (davon war vorher nix zu hören).
2. Die ALP war gleich verkauft, spricht für's Produkt.
3. Ersatz ist gefunden. Alle sind glücklich, hoff' ich doch.
Schönen Restsonntag noch.
Frank
Gluecklich ja mit Honda. Na und? verschlossene Garage, Kette samt Schloss ist vorhanden!
Provozierend?
Frankreich hat wohl nicht bei World Wide Betachef mit Namen RC oder gar ueber das deutsche, weltweit bekannte Beta Forum nachgefragt?
Weiss nicht ob sie das nicht schon wussten, Franzosen beissen sich eher selbst in den Allerwertesten bevor sie in Deutschland um irgend etwas nachfragen! Kann ich leider nichts fuer.
Unmoeglich, die spinnen doch, die Gallier!
ho ho, alte Rechnung?, Tonlage, Duktus, Dissens mit dir? Das wird ja immer
was hat das mit mir und dem Thema zu tun? Frage mich schon:
Kommt bei in Marken vernarrte oder geschaeftlich verstrickte Personen eine angewandte Kritik einem persoenlichem Angriff gleich?
Ach ne jetzt will ich wirklich nicht mehr!
Wie ich aus diesem Beitrag herauslese scheint es hier Leute zu geben oder gegeben zu haben die doch nicht so ganz der Meinung manch anderer, eventuell extrem Meinungsbildender User sind.
User die das Forum verlassen? Ich mache mir Gedanken. Schade das die Beitraege geloescht wurden, haette ich gerne gelesen!
Vielleicht sollte der Administrator spaetestens dann etwas regulierend eingreifen?
hahaha
Bist sicher n guter Jung. Lass es einfach gut sein
und dir gut gehen,
alle hier lieben dich doch.