So, nach 2 Email und einen Telefonat bin ich wg Thermostat und Rücklicht keinen cm weiter. Keine weitere Info ,nur das Er sich erst Donnerstag um mein Problem Kümmern kann. Meine Nachfrage per Email gestern ohne Antwort und heute telefonisch nicht zu erreichen. Ein Händler vor Ort hat mir versichert das Er für SEINE Kunden das meiste da hat und sich im Nachhinein um Garantieanfragen kümmere... das ist Service. Nun stelle man sich vor ich hätte ein Pokallauf am WE.. kein Rücklicht,kein Bremslicht.. also kein Start. Wisst ihr was??? Das Ding steht bei mobile drinne, also wer Interesse an einer 430er mit 10 BH. Hat, bitte melden. Bin es leid. Es kommt wieder eine KTM ins Haus. Da gibt es alles und zu jeder Zeit und eine Top Betreuung. Da ich nicht weiss wie oder ob das Thermostat hält werde ich am WE das 3 Stunden Enduro mit einer 30 Jahren alten KTM fahren müssen. Bin echt stinkesauer. Ferner wenn ich hier lese das Membranen erst ende August /Anfang September wieder lieferbar sind frage ich mich ob BETAS nur für den gelegentlichen hobby Einsatz gebaut werden.
Gut,eben ne Email erhalten das sich Beta noch nicht gemeldet haben soll. Trotzdem...