Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 350 EFI Späne im Tank

350 EFI Späne im Tank 05 Okt 2015 18:15 #1

  • Schlumpf
  • Schlumpfs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 4
Ich habe da schöne Fertigungsreste in meinem Tank gefunden .

Ich bin nicht sehr amüsiert darüber , weil das nicht das erste mal war das ich wegen schlecht gereinigter Teile Massive Probleme hatte ( Späne von der Bearbeitung im Motor ).

Gefunden habe ich das nur weil das Mopped nicht mehr laufen wollte und nur noch gerotzt hat ( We im Arsch ).


Das ist jetzt mein 5tes Nagelneues Mopped von Beta ,wenn die so weitermachen muss ich wohl mal die Marke wechseln .
Anhang:
Letzte Änderung: 05 Okt 2015 18:16 von Schlumpf.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:350 EFI Späne im Tank 05 Okt 2015 19:26 #2

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
Mensch den haben die doch mit spaennen aufgefüllt und bekommst du die bis zum Wochenende ans laufen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 05 Okt 2015 19:43 #3

  • Schlumpf
  • Schlumpfs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 4
Läuft wieder , aber ob das wirklich an den Spänen lag weiss ich nicht, das Sieb an der Pumpe war ja nicht schmutzig .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 05 Okt 2015 20:09 #4

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Das problem sind eher die viel kleineren teilchen die bis zur einspritzdüse kommen.
Die verlegen dann die bohrungen und dann klingts so als würd sie viel zu mager laufen.
das ist aber ein ggenerelles einspritzer problem.
Düse ultraschall reinigen und wenn glück hast läuft sie wieder :)
Die tankfilter sind da eine recht gute lösung um den ganzen etwas vorzubeugen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 05 Okt 2015 21:16 #5

  • Alpquäler
  • Alpquälers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 56
Da hilft auch keine :glass: Beta Brille, ist ein schöner Schei....
Harald
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: @pepe

350 EFI Späne im Tank 06 Okt 2015 12:13 #6

  • Perl
  • Perls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
Colaflasche abschneiden...Dann von Muttern ne Strumpfhose abschneiden und reingestülpt und fertig ist der beste Spritfilter ever...Das mache ich schon ewig so,zumal es für die kleinen Beta-Einfüllstutzen am Tank ja gar keine Filtersäcke gibt bzw. keiner paßt...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 06 Okt 2015 12:32 #7

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Colaflasche abschneiden...Dann von Muttern ne Strumpfhose abschneiden und reingestülpt und fertig ist der beste Spritfilter ever...Das mache ich schon ewig so,zumal es für die kleinen Beta-Einfüllstutzen am Tank ja gar keine Filtersäcke gibt bzw. keiner paßt...


Was hilft's wenn die Späne ab Werk geliefert werden?
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 06 Okt 2015 16:58 #8

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

ich hab mior bei der XT gleich den hier eingebaut, hat sehr kleien Pooren, hoffe das dies
ausreicht.
www.louis.de/ar...icle_number=10050015

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 06 Okt 2015 17:26 #9

  • Perl
  • Perls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
Dem stimme ich dir natürlich zu...Da hilft so erstmal nix...Sowas darf nicht sein von daher ab zum Händler damit !!!
Letzte Änderung: 06 Okt 2015 17:27 von Perl. Begründung: Schreibfehler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

350 EFI Späne im Tank 19 Okt 2015 09:14 #10

  • Schlumpf
  • Schlumpfs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 4
Läuft schon wieder nicht mehr , einmal warmgefahren und aus, genau der selbe Mist wie letztes mal. :kotz:
Die Späne waren nicht schuld daran, das war wohl eher ein Zufallsfund .
Irgendwo steckt da wohl ein kleiner Kupferwurm drin .
Leider hat der Gewöhnliche Benutzer nich einmal die Möglichkeit einen Fehler auszulesen oder sich anzeigen zu lassen im Display ( das können andere besser/Blinkcode ) . :thu: :thu: :thu: :thu: :thu:

Das ist für eine Enduro nicht Praxistauglich und sollte umgehend geändert werden . :acht: :acht: :acht:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung