Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: sitzbank

sitzbank 08 Nov 2015 23:34 #1

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Hallo! Wer hier kann mir mal sagen ob bei ihm die sitzbank (untere Plastikteil) ebenfalls an den Verstärkungen reißt? Sind jetzt schon 2 risse. Hat da jemand dies schon mal bemängelt oder muss man das auch so hinnehmen? Diese soll ja komplett 180 Euro kosten und ich meine das sie mehr wie 30 Stunden aushalten sollte. Und nein, ich fahre nicht dies extremenduro... schlicht 3 Stunden ige und einen Pokallauf. Also artgerechte Bewegung und Pflege steht auch an oberster stelle. Freue mich auf Anmerkungen. Gruss
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 09 Nov 2015 10:18 #2

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
die bank einer meiner 14er ist genau so gerissen, die andere bei gleicher nutzung nicht. keine ahnung ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 09 Nov 2015 14:42 #3

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
14 er Bank gerissen, 15 er Bank (geändert zu 14) gerissen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 09 Nov 2015 15:13 #4

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Darf doch nicht mehr passieren sowas... ich frage mich wo der preis da gerechtfertigt ist.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 09 Nov 2015 16:54 #5

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Jupp bei mir auch am 14er jahrgang.....
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 09 Nov 2015 19:58 #6

  • rossi63
  • rossi63s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Moin Jungs,ich würde sagen mehr im stehen Fahren :up|: :up|: :up|:













sollte schon halten ist eigentlich das letzte was kaputt gehen sollte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 09 Nov 2015 20:16 #7

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Ja, das auch. Aber ich nutze sie genau so wie meine Vorgänger, die alle top gehalten haben... da ist nicht die lampenmaske aus den Halterungen gerissen nach einem kleinen umfallen, auch die schwinge hatte keine deutlichen ca. 1mm tiefe schleifspuren vom sprit schutz .. auch nicht nach 150 BH. . Oder Inkontinenz am Thermostat. . Oder ständig elektroprobleme wg nicht richtig sitzenden Steckverbindungen oder eben sich auflösender sitzbank.. das alles schon von den ersten Stunden an. Ja, habe sicherlich 500 Euro weniger bezahlt und bekomme sportfahrerförderrung, aber wenn auch alles nicht so lange hält war es eine milchmädchenrechnung. Allerdings lässt sie sich sehr schön fahren...
Letzte Änderung: 09 Nov 2015 20:17 von gerd langer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 10 Nov 2015 12:12 #8

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
Sitzbank ist bei meinen bisher auch immer gerissen (13,14,15er 300er)
Aber man muss dazu sagen, dass sie trotzdem alle nocg passten und man fahren konnte!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 12 Nov 2015 11:11 #9

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Meine 15`er Sitzbank ist noch heil, obwohl ich ein schwerer Klops bin.
Vielleicht fahr ich "zu viel" im stehen .... )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

sitzbank 13 Nov 2015 10:19 #10

  • 4-Stroke
  • 4-Strokes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Wenn das mit der Sitzbank ein Problem ist, das schon seit längerem besteht, dann verstehe ich nicht, warum Beta das nicht in den Griff bekommt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung