Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 LC Tachogeber defekt

RR 125 LC Tachogeber defekt 22 Nov 2016 22:08 #1

  • sniedi
  • sniedis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Unglaublich 250 KM gefahren, 4 Wochen alt und schon erster defekt.
Tachogeber, der an der Bremsscheibe verbaut ist, ist halb rausgeflogen gegen den Empfänger geschliffen und ist defekt.
Händler kontaktiert, defektes Teil muss erst eingeschickt werden erst dann gibt es auf Garantie Ersatz
Das gefällt mir gar nicht :kotz:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Tachogeber defekt 23 Nov 2016 07:02 #2

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Sniedi,

schau mal: www.betabikes.d...gnet-in-bremsscheibe

Da geht's ums gleiche Thema.
Sowas passiert halt auch mal.
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Tachogeber defekt 23 Nov 2016 12:49 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
:stop: Die Aussage des Händlers ist falsch oder wird falsch wiedergegeben. Das Teil muss nicht eingeschickt werden. Der Händler füllt bei Bekanntwerden des Defektes einen Garantieantrag aus, den der Kunde idealerweise gegenzeichnet. Diesen sendet er per Fax oder PDF an BETA. Der wird dort sofort vorgeprüft. Wird er akzeptiert, gehen die Garantieteile bei Einsendung vor ca. 14:30 am gleichen Tag und per Overnight 24 h Service raus. Da der Fehler in Deinem Fall bekannt sein dürfte, seh ich da kein Problem. Man muss es halt nur sauber abwickeln.

Eingeschickt wird erst nach der Reparatur und wenn alle vorab gemachten Angaben stimm(t)en,was der Regelfall ist, dann regeln das BETA und der Händler untereinander. Für den Kunden ist der Garantieservice kostenlos.

Mich würde hier vielmehr interessieren, welcher Händler da das Procedere anders darstellt. Bitte informier mich vertraulich unter Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 23 Nov 2016 12:49 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Tachogeber defekt 24 Nov 2016 11:20 #4

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Frank, ich hatte mal einen Riss in der Gummimuffe vom Luftfilter.

Da hat mir der Händler auch gesagt, dass das Teil erst eingeschickt werden muss.

Gruß Nils
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Tachogeber defekt 24 Nov 2016 12:57 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Was soll ich mit soner Info anfangen, wenn ich nicht weiss, w e r das gesagt haben soll. Bitte auch hier Fakten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Tachogeber defekt 29 Nov 2016 18:08 #6

  • sniedi
  • sniedis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo Frank,
ich habe heute nach 1 Woche noch einmal angeschrieben und wehre morgen anrufen wenn es keine Rückmeldung gibt
Sollte dann nichts passieren, weise ich auf deine Anmerkungen hin.
Dann melde ich mich direkt bei dir
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 LC Tachogeber defekt 01 Dez 2016 20:14 #7

  • sniedi
  • sniedis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Ersatzteile sind jetzt doch kurzfristig geliefert worden :knips:
Forum und Frank seine Anmerkung und schon klappt das )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung