Ich finde es absolut schade, dass es nur im südlichen Deutschland Testtage gibt. Ich hab nun schon meine 3. Beta und will nun Nummer 4 kaufen, aber ohne zu testen kommt das für mich nicht in Frage.
Für die Händler die das gerne machen würden gibt es aber aus meiner Sicht zu viele Hürden, Fahrzeugtransport der Testfahrzeuge etc.
Fahre selbst eine Rennserie in Sachsen mit und habe die letzten Jahre den enormen Anstieg von roten Fahrzeugen beobachtet. Aktuell hört man aber überall, ich kauf doch nicht was ich nicht kenne. Den KTM Händler um die Ecke freuts, der verkauft momentan ganz ordentlich.
Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau, aber gerade hier bei uns wäre ein Testtag sicherlich mehr als lohnenswert und vor allem auf vielen schönen Strecken möglich. Es muß aber für den Händler erbringbar sein und ohne enorme Kosten ablaufen sonst macht das für kleine Unternehmen keinen Sinn.
Also Beta Vertrieb: jetzt bin ich gespannt:)