Micha300rr schrieb:
.... An der Kettenspannung liegt es Definitiv nicht!! Brauch ich auch nicht lernen.
Ich fahre seit 25 Jahren Motorrad und keines meiner Motorräder war je in der Werkstatt... Und KEINES außer die beiden Betas hatte je ne undichte Getriebeausgangswelle aber hier wird man eh immer hingestellt als ob man von nichts ne ahnung hat.
Sorry Micha, aber ich habe das, was Du einen Post vorher m i t m i r gemacht hast, einfach mal umgedreht. Jetzt bist Du beleidigt? Du solltest Dich entschuldigen, mein ich.
Dein Satz
"Aber es kommt ja nicht vor... Naja trotzem" lässt doch imho nur eine Interpretation zu. Nämlich die, dass ich das Problem kenne, aber aussitze oder kleinreden will. Und mit der Unterstellung beleidigst Du mich (zuerst). Und des geht ned. Und genau die Art des Umgangs ist auch der Grund, warum sich in all den Foren sukzessive die Kompetenzträger verabschieden.
Und nein, ich kenne das Problem immer noch nicht, obwohl ich in den letzten 18 Monaten mehr als 100 BETA-Sportenduros im Fuhrpark hatte, einschliesslich Erzberg, Enduro DM/EM/WM.
Frank