Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anzeige angeblich ungelesener Nachricht

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 10:41 #1

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Hi,

ich bekomme seit einiger Zeit eine angeblich ungelesene Nachricht angezeigt, obwohl es im Posteingang keine solche gibt. Neuanmelden und Cookies löschen hat nichts gebracht, das Verhalten ist auch geräteunabhängig (Notebook, Tablet, Smartphone). Hängt da irgendwas im Posteingang und wie kriege ich den aufgeräumt? Alle Nachrichten löschen will ich eigentlich nicht.

Martin
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 10:57 #2

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Das gleiche Problem habe ich auch. Es wird eine neue Nachricht angezeigt aber es ist gar keine vorhanden.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 11:21 #3

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ok, also immerhin kein Einzelschicksal... ist halt etwas blöd, weil ich dann immer befürchte, was zu verpassen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 12:20 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Martin Kemmeter schrieb:
...ich bekomme seit einiger Zeit eine angeblich ungelesene Nachricht angezeigt, obwohl es im Posteingang keine solche gibt...


:sir: Klingt kurios. Hast du deinen PC-Cache gelöscht?


(} Was mir schon mehrfach passiert ist, dass mir jemand versehentlich eine PN geschickt hat, mir daraufhin sofort vom System eine Infomail dazu geschrieben wurde, der Verfasser der PN aber seinen Irrtum bemerkt und seine PN im Forummailsystem gelöscht hat. Wenn ich dann seine Mail (über die ich ja vom "normalen" Mailprogramm informiert wurde) im Forum lesen möchte, ist sie nicht mehr da.

:sir: Das Löschen von abgeschickten PNs ist vom Verfasser im Forum möglich, solange die PN vom Empfänger noch nicht gelesen wurde.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 12:28 #5

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Hängt wie gesagt nicht am Endgerät. Ich hab auch eine eingegangene Mail mit offenbar gleichem Zeitstempel vom gleichen Verfasser doppelt im Posteingang. Ich werde da mal mit Löschen anfangen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 14:10 #6

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Unverändert, trotz Löschen der "doppelten" Nachricht im Posteingang, Löschen der Cookies, Neuanmelden etc. - komisch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 14:24 #7

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Wer hat uns die Nachricht geklaut ?
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 14:29 #8

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
admin schrieb:
Martin Kemmeter schrieb:
...ich bekomme seit einiger Zeit eine angeblich ungelesene Nachricht angezeigt, obwohl es im Posteingang keine solche gibt...


:sir: Klingt kurios. Hast du deinen PC-Cache gelöscht?


(} Was mir schon mehrfach passiert ist, dass mir jemand versehentlich eine PN geschickt hat, mir daraufhin sofort vom System eine Infomail dazu geschrieben wurde, der Verfasser der PN aber seinen Irrtum bemerkt und seine PN im Forummailsystem gelöscht hat. Wenn ich dann seine Mail (über die ich ja vom "normalen" Mailprogramm informiert wurde) im Forum lesen möchte, ist sie nicht mehr da.

:sir: Das Löschen von abgeschickten PNs ist vom Verfasser im Forum möglich, solange die PN vom Empfänger noch nicht gelesen wurde.

Kann die Anzeige der neuen Nachricht nicht einfach gelöscht werden ? Mich macht das auch nervös, könnte ja sein das mir jemand Geld überweisen will und meine Kontonummer nicht findet, oder so. :smic:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Anzeige angeblich ungelesener Nachricht 08 Dez 2020 15:09 #9

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Carlo hat mir freundlicherweise eine PN geschickt, darauf wurde auch logischerweise "Neue private Nachricht: 2" angezeigt, nach dem Lesen von Carlos PN ging es wieder auf "Neue private Nachricht: 1" zurück. Diese eine PN ist halt nirgendwo im Posteingang zu sehen. Jetzt hab ich alle PNs nochmal geöffnet (ich hatte aber definitiv alle gelesen und auch beantwortet) und jetzt ist's ok. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Festplatte...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung