ulfl schrieb:
Redcat schrieb:
Booooh, Du willst im Offroad-Park fahren, aber den Preis dafür nicht bezahlen.
Zitat Betamotor Webseite: "Die RR 125 LC Enduro wurde direkt von den großen RR inspiriert, die in der Enduro-Weltmeisterschaft sowohl technisch als auch ästhetisch hervorragende Merkmale aufweisen. Sie wurde gebaut, um allen Arten von Gelände und Hindernissen mit Vollgas zu begegnen!"
Irgendwie passt das nicht zusammen ...
Was passt da nicht zusammen???? So ein Schmarrn-Statement.
Natürlich kann man mit der 125er LC klasse Offorad fahren. Ich hab auch nie was anderes behauptet. Ich sag' nur "Seerunde in Viamaggio".
Aber dann muss man (wie bei allen anderen offroadtauglichen Bikes) vorzeitigen Verschleiss ( Faustregel: 1 KM offroad = 10 Kilometer Strasse) und Gebrauchsspuren eben in Kauf nehmen und vor einem Weiterverkauf halt ggf. gegen Geld wieder insten. In dem Handbuch steht zum Beispiel auch, dass man nach jeder Fahrt alles kontrollieren muss.
Wer erwartet, dass beim Endurofahren alles tiptop bleibt und erst der 3.000er Intervall der Moment ist, an welchem man Werkzeug in die Hand nimmt, muss sein Mindset möglicherweise überprüfen. Und den konformen Papierlufi gleich mit.
Frank