Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Enduro/Trialurlaub Viamaggio an Pfingsten noch möglich

Enduro/Trialurlaub Viamaggio an Pfingsten noch möglich 28 Apr 2024 13:07 #1

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 759
Servus Kollegen,

beim Debriefing der gerade im Resort Viamaggio gelaufenen Forumsreise "Endurowandern" mit betabikes.de stellte sich heraus, dass unser Gastgeber Angelo für die 2. Pfingstwoche ein heftiges Gruppenstorno erhalten hat.

Somit sind mit

frühester Anreise Sonntag, 26. Mai

und

spätester Abreise Samstag, 1. Juni


noch Enduroferien in einem Zeitfenster möglich, welches im letzten Jahrzehnt wegen Wiederholern für Buchungen nicht mehr zugänglich war. Auch ggf. für Gruppen bis 20 Personen.

Wer Viamaggio noch nicht kennt: www.viamaggio.com

Fakten in Kürze:

Resort mit etwa 35 Betten in 14 Zimmern und Appartments steht mitten in 400 ha Endurogelände (Eichenwälder) auf 500 Metern Seehöhe.

Alles möglich bis zur Vollpension

Trialsektionen und Trialpark

Familienfreundlich: Liegt am toten Ende einer Forststrasse, kein Durchgangsverkehr. Minizoo, Pool 16 x8, Angelteich alles vor Ort, Sehenswürdigkeiten der Toskana und Mittelmeer in erreichbarer Nähe (< 1 Stunde Fahrzeit)

Hundefreundlich

Freies Fahren auf sehr gut markiertem Wegenetz ( Länge ca. 25 KM) innerhalb des Geländes ganztags möglich = Trial und Enduro

Lange Wiesensonderprüfung mit >5 Minuten Rundenzeit

Geguidete Enduro-Touren mit 2 lokalen Guides ausserhalb buchbar.

Anfragen bitte direkt an den Chef Angelo De Mitri per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls es sprachlich klemmt, helfe ich gerne aus.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry, scobel

Enduro/Trialurlaub Viamaggio an Pfingsten noch möglich Gestern 17:43 #2

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 381
  • Dank erhalten: 73
Hallo zusammen,

vielleicht mag sich ja der ein oder andere hier outen, der da hinfährt? Ich bin nahezu entschieden, das zu tun (wenn die Vakanzen nicht schon erschöpft sind), den ein oder anderen Symphathen aus der Runde hier dort anzutreffen könnte/würde mir evtl. den letzten Anstoss geben...

CU,
Sándor
(in der Hoffnung, mit dieser Ankündigung nicht etwa andere abzuhalten ;-))
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro/Trialurlaub Viamaggio an Pfingsten noch möglich Gestern 23:30 #3

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 381
  • Dank erhalten: 73
Hallo nochmal,

Entscheidung ist gefallen - ich fahre hin, aber erst im Herbst. Man kann also im angegebenen Zeitraum hinfahren, ohne Gefahr zu laufen, mir zu begegnen :knips:
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung