rsmn88 schrieb:
Die X Pro ist der Nachfolger der Racing RR Racing Modelle aber jetzt halt ein eigenständiges Motorrad und nicht nur ne Standard RR mit Bling Bling und Fahrwerk sonder was richtig eigenes.
X Trainer
Standard RR
X Pro (ehemals Racing)
so versteh ich das
Nein, so ist das nicht.
Die X-Pro löst die normale RR ab.
Schau mal hier:
betabikes.de/ku...-2025?start=20#98812
Redcat schrieb:
@ Sry: Die deutsche Herangehensweise über den Vergleich der Katalogdaten ist bei einem italienischen Bike nix wert! Da hilft nur der eigene Zollstock, ganz so wie in der Pubertät.
Mir ist bekannt, dass Beta immer behauptet hat, mit dem Modellwechsel 2019/2020 sei die Sitzhöhe gleich geblieben, aber das stimmt ned. Ich habe damals bei der ersten 20er 970 mm gemessen. Die 940 Millimeter vor 2020 sind da eher glaubwürdig.
Wenn man jetzt sagt, echte 970 mm bei der aktuellen RR Std. minus 20 mm aus der Pressemitteilung, liegt man mit 950 mm vermutlich nah bei der Wahrheit. Eine XTrainer mit sauber eingestelltem Sag (das haben bei weitem nicht alle) kommt nach meiner Messung auf einen ähnlichen Wert.
@ Ernst: Die X-Pro weiter von der Racing weg und etwas näher an der XTrainer zu positionieren, war genau die (sehr gute) Idee.
@ Artus: RR Standard fällt weg.
Frank