Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta XTrainer

Beta Trainer 03 Nov 2014 14:37 #21

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Ok der Tricker war ein Knaller aber leider auch ein Flop und ja optisch erwartet man mehr von Italienern.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta Trainer 03 Nov 2014 17:42 #22

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Mir gefällts optisch sehr gut!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 03 Nov 2014 20:30 #23

  • slow
  • slows Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • EVO250
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 2
Also ich freu mich schon auf ne Probefahrt. )))
Den ersten Daten nach genau mein Ding.
Optik sieht man eh erst wenn sie vor dir steht.
Fahrwerk ?? muss man dann sehen.

slow
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 03 Nov 2014 20:35 #24

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Rattenscharf ))) :dau:
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta XTrainer 03 Nov 2014 21:41 #25

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
:glass: Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass unser neues :baby: XTRAINER heißt.

:herz: Klingt doch auch viel besser.

:sir: Freut euch auf morgen und die Infos.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta Trainer 03 Nov 2014 21:59 #26

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Wärst du so nett und würdest den Threadtitel ändern?


Anmerkung admin: Klar doch, schon erledigt.
Letzte Änderung: 03 Nov 2014 22:07 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta Trainer 03 Nov 2014 23:07 #27

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
N´Abend,
die Diskussion über Gefallen und Nichtgefallen des / der neuen XTrainer schlägt ja hohe Wellen. Ich bin überrascht, 425 Aufrufe seid Gestern, 25 Antworten sprechen ja für sich und bekunden Interesse was da bei Beta so geplant und gebaut wird.
Die neue X soll ja wohl die Beta-Antwort auf die Freeride von KTM sein. Das ist ja gelungen, Respekt. Ob sie die Erwartungen der Kunden trifft ist sicher eine ganz andere Frage. Wer sind die Kunden dafür und wo fahren diese? Der Einsatz eines 2-tackters in "freier" Natur ist ja nicht so einfach. In Ballungsgebieten verbietet er sich abseits von "geduldeten" oder erlaubten Strecken ohnehin – fast–.
Die Freeride, als E-Mops geplant, die 2013 erscheinen sollte, wurde doch anscheinend aus der Verlegenheit heraus, den E-Motor noch fertig entwickelt zu haben und der :sabber: -Kundschaft schon mal etwas anbieten zu können, zuerst der 4-takt, dann der 2-tackt angeboten. Nun, nach dem Erscheinen der E-Freeride antwortet Beta auf ein Produkt das als e-Bike-Beruhiger dazwischen geschoben wurde. Ich bin gespannt, ob der Markt dafür groß genug sein wird, das sich dieser Schritt als der Richtige erweisen wird. Beta ist dies zu wünschen.
Ich bin sehr gespannt ob Beta auch die Kunden im Blick hat die mit der ALP-Serie begonnen haben und nun nach einem Mop´s Ausschau halten, das die vielen positiven Eigenschaften der ALP´s mit etwas mehr Power befriedigt. Und die, die nach einem unkomplizierten, "sauberen", sportiv-, und alltagstauglichen, leisen und bezahlbaren Mop´s Ausschau halten, das zudem eine niedrige Sitzhöhe, leicht und Interessant in der Erscheinung und der Verarbeitung ist. Also das, was Ihnen in der ALP 200 und 4.0 vor 10 Jahren gelungen ist.
:blum:


Anmerkung admin: nur Emoticonformat korrigiert
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 00:15 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sprotte

Beta Trainer 04 Nov 2014 06:59 #28

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
@Deko: Du hast aus meiner Sicht vollkommen recht mit Deiner Anmerkung :dau:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta Trainer 04 Nov 2014 07:11 #29

  • lupo
  • lupos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
hallo zusammen,

sehe ich genau so, wie es deko schön beschreibt. vielleicht oder leider hat beta eine andere zielgruppe im auge als die gereiften alpinisten.
die xtrainer wäre für uns rundum gelungen, aber der 2takter????
jetzt noch einen ertüchtigten, alltagstauglichen, ruhigen und gut dosierbaren 300er rr 4takter und gut wär's.

grüsse lupo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Trainer 04 Nov 2014 07:30 #30

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Kann ja auch sein dass an einer neuen Alp entwickelt wird,die man in nächster Zeit (1-2 Jahre) "nachschieben" könnte...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung