So, nach einer längeren Enduro-Pause (Hauskauf und Umbau, Nachwuchs) wurde es endlich Zeit die Enduro wieder flott zu kriegen.
Das Problem war ja, dass der Zündfunke nach nicht mal einer Sekunde weg war und sie gar nicht mehr startete. Ich habe dann alles durchgemessen und konnte keine deutlichen Abweichungen erkennen.
Da aber die ganze Zündanlage doch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde durch die herumfliegende Schraube (siehe initialen Beitrag für mehr Kontext), habe ich entschieden, diese komplett zu tauschen.
Ich habe noch eine 300 MY14 als Teilespender rumstehen. Nach kurzem Vergleichen der Teilenummern habe ich dann alles getauscht, inklusive Bendix. Dieser hatte auch ein paar Beulen.
(Was ich von der MY14 schon alles gebrauchen konnte, kann ich manchmal selber nicht glauben
)
Dann alles wieder zugeschraubt und siehe da, die Gute läuft wieder wie am ersten Tag
Ich war leider zu faul, um die Teile einzeln zu tauschen und dann jeweils wieder zu probieren, um herauszufinden, wer nun genau der Übeltäter war. Aber ich vermute es war der Pickup Sensor. Denn der sah ganz schön abgenudelt aus
Danke an alle für die hilfreichen Beiträge