Hallo,
ich habe mir eine BETA RR 480 2017 gekauft. Hab dann eine Lithium Ion Batterie eingebaut. Nach dem 5. mal anmachen hat das Relais immer noch geklickt aber der Anlasser hat nicht mehr gedreht. Anschließend hab ich die Batterie gebrückt. Der Anlasser ist durchgeschmorrt und hatte deshalb einen Kurzschluss. Also Anlasser getauscht und im gleichen Zug einen Kickstarter nachgerüstet. Dachte damit wäre alles getan aber nein. Ich bekomme keinen Zündfunke mehr. Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule, Batterie, Relais und alle Sicherungen sind neu. Habe immer noch keinen Zündfunken. Neuen Pickup und Crash Sensor habe ich jetzt auch bestellt. Alles durchgemessen allerdings nur nach ungefähren Größen, da mein Problem ist, dass ich im Internet für dieses Modell keinen ordentlichen Schaltplan finde. Könnte mir den mal jemand schicken? Diesen USB-Stick der bei Kauf dabei ist, hat der Vorgänger verloren.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem? Meine letzte Idee wäre, dass das Steuergerät was abbekommen hat. Dazu bräuchte ich allerdings mal eine Pin Belegung.
Kann man die Beta irgendwie auslesen? Wenn ja wo und wie?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe