Beta rr 430 läuft nicht, Fehler FI
26 Aug 2023 19:36 #1
Mopedstunts
Einsteiger
Guten Tag,
Wollte heute mit meiner Beta rr 430 von 2016 los fahren, doch dann tauchte der Fehler FI im Display auf. Habe das Moped dann wieder ausgemacht und wollte sie erneut Starten doch sie sprang nicht mehr an.
Laut Handbuch deutet es auf Einspritzung hin. Kann ich dort irgend etwas selber versuchen?
Danke im Voraus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
26 Aug 2023 20:07 #2
M@tt
BetaBiker
Dank erhalten: 152
Hallo.
Messe mal die Betterie vor dem Starten und während dem Starten.
Wenn die zu schwach ist startet die Beta nicht und es kommt irgendwann auch die gelbe Kontrolleuchte.
Grüße
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
27 Aug 2023 16:44 #3
Mopedstunts
Einsteiger
Habe sie schon geladen, geht leider trotzdem nicht an
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung