Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht

RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht 15 Jul 2024 08:41 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 139
Ecke’sRR350 schrieb:
Ausrückweg sind knappe 2 mm . Ja Stahlscheiben sind auch neu .

Seltsam ... wenn allse wie beschrieben ist kann es nur noch am Öl oder an den ruckdämpfern liegen, obwohl bei letzteren eigentlich diese noch i.o. sein sollten.. zum thema öl: ich fahre im getriebe bei allen 10w40 aus dem 20l Kanister... alle 15 bis 20 Stunden der Wechsel...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht 15 Jul 2024 12:27 #12

  • Ecke’sRR350
  • Ecke’sRR350s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Okay , ja ich verstehe es auch nicht wirklich , aber naja gut vielleicht kriegt sie im Winter mal einen neuen Kupplungskorb . Öl fahre ich auch 10w40 Motul .

Trotzdem danke für die Hilfe !
Falls ich doch nochmal irgendwas herausfinde , oder einen neuen Kupplungskorb verbaue, werde ich mal Rückmeldung geben ob es geholfen hat .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht 15 Jul 2024 14:43 #13

  • 300 Racing
  • 300 Racings Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Welches ÖL hast du eingefüllt.
Die Stahlscheiben sind richtig eingebaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht 16 Jul 2024 05:06 #14

  • Ecke’sRR350
  • Ecke’sRR350s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Motul NGen 7 10w40

Ja die stahlscheiben sind richtig eingebaut .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht 04 Aug 2024 16:46 #15

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 550
  • Dank erhalten: 100
hi, Öl ist eine Religion für sich und ich möchte nicht weiter darauf eingehen welche Marke usw...

das Motul NGen 7 10w40 ist mit synthetischen Estern. Hab nicht entdeckt ob es als Vollsynthetisch deklariert ist, aber ich denke es.
Die Kupplung verträgt die Vollsynthetischen Öle nicht, resp. es zeigen sich solche Symptome.
Teilsynthetisch geht.
Hatte mal aus versehen reingekippt und die Kupplung fing an zu "schreien" und zu ruppeln im Unterholz, beim klettern...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350 Racing MY 2015 Kupplung rupft und trennt nicht 04 Aug 2024 18:10 #16

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 155
bei ölen sollte man aber nicht verallgemeinern und genau angeben womit man gute od. schlechte erfahrungen gemacht hat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung