Hallo erstmal ,
Ich habe mir eine 2015er RR350 Racing zugelegt .
Jetzt zu meinem Problem . Die Kupplung trennt im Stand nicht . Sie schiebt leicht nach vorne und ein Gangwechsel bzw. Neutral einlegen ist nicht möglich bei laufendem Motor .
Wenn man im 2.ten Gang vor einem Hang steht und mit etwas schleifender Kupplung anfahren will rupft sie richtig los , sodass ein anfahren ohne viel Wheelspin kaum möglich ist .
Den Beitrag mit dem Umbau der Kupplung hab ich gelesen , die Tellerfeder und Scheiben gegen eine normale Lamelle zu tauschen . Gemacht getan , neue Kupplung eingebaut , Lammellen , Stahlscheiben , Federn neu , neues Öl drauf . Mit voller Hoffnung gestartet , warm laufen lassen, losgefahren und gefühlt ist es ohne die Tellerfeder noch schlimmer geworden.
Der Kupplungskorb hat ganz minimale Rattermarken ( kaum spürbar ) gehabt . Das schließe ich aus .
Hat jemand noch eine Idee ? Ich weiß langsam nicht mehr weiter ?