Hallo , ich bin’s mal wieder . Heute hat’s mir meinen Motor dahin gerafft . Irgendein Lager ist sehr laut geworden und das Getriebeöl geht ins Motoröl .
Kann mir jemand erklären wie das sein kann ?
Bzw. Hat jemand einen guten Händler wo ich den Dichtsatz und diverse Motorlager bestellen kann ?
Im Internet werde ich nicht wirklich fündig , bzw. Würde ich ungern einen Athena Satz verbauen . Hatte zu schlechte Erfahrungen damit .
Mit freundlichen Grüßen
Der Ecke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Klingt nach Lager der Ausgleichswelle. Ist auch am einfachsten zu kontrollieren und zu wechseln.
Wenn Du aufmachst, dann wechsle auch gleich die Ölpumpenräder.
Teile bekommst Du auch bei mir.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen