Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR 300 Racing 2020

Beta RR 300 Racing 2020 18 Jan 2025 02:58 #1

• beta.uwe
  • beta.uwes Avatar
  • Einsteiger
Hallo ich habe das Problem das meine Beta RR 300 Racing 2020 mit 32 Betriebsstunden einfach ausging beim fahren und sie geht seit dem nicht mehr an. Sprit bekommt sie genug Funke ist voll da Zündkerze ist neu ich habe alle Stecker und Kabel überprüft sehen alle in Ordnung aus Vergaser wurde im Ultraschallbad gereinigt sowie die Düsen auch die ich auch nochmal per Hand gereinigt habe die Cdi hab ich auch schon an ein anderes Motorrad gesteckt die funktioniert der Kabelbaum von der Cdi wo es von beta eine Rückruf Aktion gab 2020 wurde auch schon getauscht ich habe mittlerweile alles durch ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann

MfG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 Racing 2020 18 Jan 2025 13:22 #2

• halpgas
  • halpgass Avatar
  • BetaBikes.de-Team
  • Dank erhalten: 399
Versuchs doch mal mit Starthilfespray/Bremsenreiniger. Wenn sie damit anspringt, kannst du die Elektrik schon mal ausschließen.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 Racing 2020 22 Jan 2025 18:08 #3

• beta.uwe
  • beta.uwes Avatar
  • Einsteiger
Hab ich versucht tut sich nichts
Im Kabelbaum finde ich auch keinen Fehler

Beta RR 300 Racing 2020 22 Jan 2025 20:20 #4

• Risen
  • Risens Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 71
Funken hat sie? evtl hängt der aus schalter

Beta RR 300 Racing 2020 22 Jan 2025 20:24 #5

• beta.uwe
  • beta.uwes Avatar
  • Einsteiger
Funke ist voll da am Schalter liegt es auch nicht

Beta RR 300 Racing 2020 22 Jan 2025 21:03 #6

• gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 142
Polrad gelöst und verdreht?

Beta RR 300 Racing 2020 22 Jan 2025 21:22 #7

• beta.uwe
  • beta.uwes Avatar
  • Einsteiger
Hab ich auch schon nachgeschaut dies ist auch nicht der Fall :(

Beta RR 300 Racing 2020 26 Jan 2025 12:11 #8

• AK
  • AKs Avatar
  • Draufgänger
  • RR 250, KTM 690 EnduroR
  • Dank erhalten: 18
….Sprit bekommt sie genug….wirklich? Eventuell ist das wieder mal das steckende Luftventil im Grünen Teil des Tankdeckels

Beta RR 300 Racing 2020 26 Jan 2025 12:31 #9

• beta.uwe
  • beta.uwes Avatar
  • Einsteiger
Fehler wurde gefunden es hat's die CDI zerschossen
Ich habe letzte Woche meine CDI an eine Beta RR 300 2024 gesteckt da hat sie funktioniert
gestern hab ich eine CDI von einer Beta RR 300 Racing 2021 bei mir ran gesteckt und sie sprang sofort an ein Kabelbruch ist auch ausgeschlossen ich hab das Kabel mehrmals hin und her bewegt und auch mehrmals die CDI umgesteckt mit meiner CDI sprang sie nicht einmal an mit der anderen CDI jedes mal

Beta RR 300 Racing 2020 26 Jan 2025 13:11 #10

• gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 142
beta.uwe schrieb:
Fehler wurde gefunden es hat's die CDI zerschossen
Ich habe letzte Woche meine CDI an eine Beta RR 300 2024 gesteckt da hat sie funktioniert
gestern hab ich eine CDI von einer Beta RR 300 Racing 2021 bei mir ran gesteckt und sie sprang sofort an ein Kabelbruch ist auch ausgeschlossen ich hab das Kabel mehrmals hin und her bewegt und auch mehrmals die CDI umgesteckt mit meiner CDI sprang sie nicht einmal an mit der anderen CDI jedes mal

Ich frage mich warum es bei denen immer die cdi defekt geht... unnormal
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen