Hallo Zusammen,
Ich habe zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Das Problem: Ich war am Wochenende mit meiner RR350 Racing (MY17) bei uns im Gelände unterwegs - soweit alles gut bis ich nach ca. 45Min kurz angehalten habe und dann wieder starten wollte und dann Null Druckpunkt an der Kupplung/ Kupplungshebel hatte - Ich konnte Pumpen wie ich wollte - es gab keinen Widerstand und die Kupplung hat auch nicht geöffnet. Ich bin dann ohne Kupplung nach Hause gefahren (ca. 7Min) - dabei habe ich schon gemerkt, das sich wieder Druck auf der Kupplung aufgebaut hat. Als ich wieder zu Hause war, hatte ich wieder einen ganz normalen Druckpunkt an der Kupplung.
Habt Ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht --> Welche Wartung wäre sinnvoll, das das möglichst nicht mehr aufritt?
Die Maschine hat ca. 140 Bh - ich habe sie seit nem halben Jahr und in der Zeit keine Probleme mit der Kupplung gehabt.
Viele Grüße,
Manuel