habe mich frisch hier im Forum angemeldet, da ich mit meinem Problem eure Hilfe benötige. Ich schildere mal wie folgt:
- Starten im kalten Zustand problemlos
- Fahren einwandfrei
- nach abwürgen/ausmachen direkt wieder starten kein Problem
- nach ausschalten und kurzer Pause von einigen wenigen Minuten will sie nicht wieder starten. Erst nach weiterer Zeitdauer und etlichen Orgelversuchen springt sie wieder an und läuft auch rund.
Ich hoffe mein Problem ist verständlich geworden und jemand kann einen brauchbaren Ratschlag abgeben.
Vorab, besten Dank
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
RR 390 MJ 2016 Starterprobleme nach Pause
Gestern 21:41 #2
luckylukez
Einsteiger
Also dbzgl. habe ich jetzt schon
- Zündkerze getauscht
- neue Batterie verbaut
- Luftfilter getauscht
Ist dieses Problem jemand bekannt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen