Ich habe aufgrund eines Tests kurz die Ölpumpe meiner 300 Pro abgesteckt. So wie es sein sollte, hat die Motorkontrolle aufgeleuchtet. Die bleibt aber hartnäckig an.
Ich habe das mit 3 mal starten kurz über 2500 drehen und mit Stoppschaler ausstellen, gemacht. Lampe bleibt an.
Dann habe ich das Ganze wiederholt und zwischen den Neustarts 15 Sekunden gewartet, kein Erfolg. Dann am Stand ca 10 Minuten laufen lassen, kein Erfolg. Dann Händler angerufen, der ist ratlos, "weil das normal immer geht". Ehrlich, ich könnte kotzen.
Hab jetzt die Batterie abgeschlossen, bezweifle aber, dass davon morgen die Leuchte aus bleibt. Kann mir bitte wer sagen ob es einen Anschluss für OBD gibt. Im Karton mit den Beta-Teilen ist ein kleines Stück Kabel mit einem grauen Stecker, schätze das könnte für OBD sein.
Und bitte weiß jemand ob es nur der Beta-Händler kann oder vielleicht auch mit meinem kleinen OBD Gerät mit dem ich bei meinen Autos die Sensoren usw. auslesen kann. Sonst habe ich nichts, aber eventuell kann ich nächste Woche ein (angebliches) Profigerät ausborgen... aber ob das mit Beta kann weiß ich nicht. Besitzer meint kann jedes Fahrzeug...
Schönes MotoGP Wochenende
Doc