Überlauf?
Hatte mal einen Bekannten, der hat im Fahrbetrieb, wenn Temperatur und Druck im Tank stiegen, über eine gebrochene Überlaufleitung im Tank Sprit verloren. Erst als das Röhrchen ganz durch war ist es aufgefallen.
mike61 schrieb:
Moin!
Meine Xtrainer braucht bei zügiger Fahrweise auch 1l auf 10km.
Schwimmerstand kontrolliert - stimmt.
Fährt sehr gut!
Das ist kein Motor, dass ist ja dann eher ne Spritpumpe.

Montesa 260 braucht offen mit 26PS und original Übersetzung 4,4 Liter auf 100km.
Alles über 6 auf 100 halte ich bei ner Bauern-Enduro schon für unangemessen.