Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Motorsport Burger 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 350 RR 2020 Schaltet nicht wenn heiß

350 RR 2020 Schaltet nicht wenn heiß Gestern 08:18 #11

• Uwe...
  • Uwe...s Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 43
Oszillierende Zahnräder, ist ja interessant.
Was die Betas so alles haben... :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...

350 RR 2020 Schaltet nicht wenn heiß Gestern 08:40 #12

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • BetaBiker
  • alp 200,GG400,NX650,BMW F650 Dakar
  • Dank erhalten: 108
Ich meine ,Kunststoff gehört da nicht hin .Konstruktiver Verschleiss .So sinnvoll wie ein Teebeutelverleih . :smic:
Man kennt das ja von vielen anderen Geräten auch ,wo sich Hersteller ihren guten Namen zerstören .Hätte ich Beta nicht zugetraut . -schweiß-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...

350 RR 2020 Schaltet nicht wenn heiß Gestern 12:13 #13

• Louis_Beta480
  • Louis_Beta480s Avatar
  • Streetworker
  • Moin, ich bin Louis und fahre eine Beta RR 300
  • Dank erhalten: 38
Aber das macht Beta ja schon seit über 10 Jahren mit den Kunststoffzahnrädern.
Das hat mir auch fast den Motor gekostet bei meiner 480 MY16.

Da wäre mir der Motor um die Ohren geflogen, wenn ich da noch 5bh länger mit unterwegs gewesen wäre.
Die Zähne an dem Pumpemrädern waren komplett verschlissen, also teilweise auch richtig abgebrochen nach 90bh.
Habe das nur zufällig gesehen, da meine Kupplung Faxxen gemacht habe und ich den Deckel daher aufgenommen habe.
Wusste das vorher auch nicht mit den Kunststoff Zahnrädern.

Verstehe wirklich nicht warum die das immer noch so verbauen verbauen.

Sollen die einfach ab werk da die Stahnräder rein bauen und die Maschine dann von mir aus 100€ teurer verkaufen.

Will gar nicht wissen wie viele deswegen schon Motorschäden hatten, einfach wegen Unwissenheit.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

Motorsport Burger 150

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen