Hallo zusammen,
meine Beta macht mir im Moment mehr Arbeit als Spass....
Habe nun 140BH runter!! Vom Motor her bin ich voll überzeugt der ist echt Klasse!!!!
Jedes Mal wenn ich die Ventile kontrolliere ist das eine fummelei mit der kack Motorhalterung.
Hatte gestern einen Ölwechsel mit Ventilkontrolle gemacht. Ventile sind im Soll. Im Filter und Seib war nix drin.
Im Öl der Kupplung war etwas mehr Abrieb als sonst aber ich habe diese die letzten male doch sehr oft missbraucht
Beim Zusammenbau ging eine Schraube von der Rechten Motorhaltung nicht mehr rein.Ich könnte nur 3-4 umdrehungen machen danach ging nix mehr (eher nur mit hoher Gewalt) Aber das ist ja nicht im sinne des Erfinders. Also habe ich das Gewinde genauer angesehen. Der Anfang sah etwas lediert aus.. Ich weiss nicht warum. beim letzten reindrehen ging alles sehr leicht (Schraube war auch nicht Scheif drin). Also Gewinde etwas nachgeschnitten und gut ist.
Bremsslichtschalter für hinten ist schon wieder im Ar......
Beim Auspuff(nur Einlass)gehen immer wieder die Nieten locker. Ich Habe den Auspuff vor ca. 10 Stunden das letzte mal neu genieten und gestern waren schon wieder 3 locker... Also wieder alle augebohrt, reste rausgeholt und neu vernietet. Das ist jetzt schon das 3x..
Kann man da was anderes machen?