Hi, was meinst Du mit Verkleidung? Die Tankspoiler (nehme ich an) die Heckplastics...? Die Plastics sind von 2005 - 2009 gleich, von 2006 auf 2007 gab es eine neue Lichtmaske inkl. Befestigung auf dem vorderen Kotflügel sowie eine Gitterabdeckung auf dem hinteren Kotflügel am Übergang zur Sitzbank. Ersatzteilkataloge gibt's hier oder auf der Beta-HP, Nummer raussuchen und bei einem Betahändler des Vertrauens bestellen. Bei den günstigen Originalpreisen brauchst Du nicht nach Zubehörteilen (da gibt's auch m.W. nichts) zu suchen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen