Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR300 Luftfilterdeckel

RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 11:22 #21

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
Kann es sein das die bank mehr gepolstert ist?...die sitzfläche sieht insgesamt runder aus...
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 12:06 #22

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 228
Auf dem Bild der gepimpten 390er sitzt der Deckel definitiv nicht so wie er soll, aber das ist die rechte Seite, die ist ja verschraubt. Das ist m.E. ein Montagefehler. Ich rede vom Luftfilterdeckel links und da ist die Überlappung der drei Haltenasen des Deckels zu den entsprechenden Öffnungen im Kotflügel nicht ausreichend, variiert von Mopped zu Mopped und verändert sich auch über die Zeit.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 13:26 #23

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
Das Spaltmasz ist tatsächlich teilweise ziemlich gross.
Aber auf dem Foto ist Deckel nur nicht richtig eingehängt.
Grundsätzlich glaube ich allerdings auch, dass das Kunststoff-Rahmenheck
entweder grosse Fertigungstoleranzen hat oder mit Zeit und Beanspruchung etwas nachgibt.
Da kann sich das Spaltmasz bei Abdeckungen, die teilweise am Heck befestigt sind schonmal verändern.
Aber das ist so ein kleiner Schönheitsfehler wie die meiner Meinung nach noch verbesserungswürdige Lackierung des Rahmens oder die Haftbeständigkeit der Aufkleber.
Ärgerlich aber nicht dramatisch. Solange Betas deutlich günstiger als KTM/Husqvarnas zu haben sind
sehe ich über so etwas hinweg. Die Technik funktioniert ja sehr gut.
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 13:31 von Habach.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 14:04 #24

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 228
Na ja, Geld kosten die Moppeds auch und Beta hat genauso wie die Wettbewerber den Anspruch, ein Premiumprodukt hin zu stellen. Was sie ja auch tun, ich find die Moppeds klasse und bin super happy mit meiner. Dennoch würde mich halt interessieren, ob der Punkt bei Beta bekannt ist, wie er bewertet wird und ob das in die nächste Modellpflege einfließt.
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 14:04 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 17:32 #25

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Also bei mir passt das Maß!

Bei der 14er hats immer gleich ausgesehn, bei der 15er jetzt auch seit 40 bh alles ok.

Aufkleber halten auch gut! Kann ned meckern
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 17:40 #26

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
@DanyMC
Und blättert bei dir irgendwo der Lack ab?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:RR300 Luftfilterdeckel 15 Jan 2015 17:47 #27

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Ja, Fußrastenaufnahme dort wo es scheuert (da empfind ich es aber als normal, das kann garned anders sein), sonst nix.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung