Servus Frank, ich habe Dir eine Mail zu Diesem Post gesendet!
@Forum : ich möchte hier nicht alles schreiben was im Mail an Frank steht, nur soviel: wenn alle Beta-Händler Ihre Kunden so betreuen wie meiner müssten sich die Orangen noch wärmer anziehen! Er hat ALLES richtig gemacht, nur ist er leider über 2h von meinem Wohnort entfernt, da fährt man nicht einfach wegen Startproblemen hin. Durch seinen Support am Telefon habe ich die RR 350 anbekommen.
Kälte mag Sie aber immer noch nicht, wehe Sie geht nach dem Ersten Start aus-und bis Sie nach Kaltstart richtig läuft muss ich ca. eine Minute mit dem Gas spielen. (bei -6 Grad)
ddog hats in seinem Post richtig zusammengefaßt : vor lauter "geil" auf neues Moped bleiben viele Fragen an den Händler ungestellt. Und es ist ja nicht das Erste, MANN ist ja schließlich Fachmann...
Redcat schrieb:
Ich fasse zusammen:
Dein "freundlicher" Händler übergibt Dir ein Fahrzeug, welches (von Anfang an ?)nicht anspringt. Er weist Dich, siehe anderer Fred, auch nicht auf die Downloadmöglichekeit des (unter anderem) deutschsprachigen Handbuches hin.
I c h möchte, nein ich muss diesen Händler unbedingt kennenlernen um ihn ebenfalls freundlich auf die Erfordernisse einer ordentlichen Fahrzeugübergabe hinzuweisen.
Bitte Info per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Hier geht es nicht um "petzen", sondern um die Verbesserung unserer Servicequalität.
Ciao
Frank