Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 09:44 #1

  • tomotti
  • tomottis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Servus,

ich hab mich diese Woche von meiner 14er 300 RR Racing getrennt und bin nach 5 Jahren 2-Takt mal wieder in die 4-Takt Fraktion mit einer 350er EFI gewechselt. Gestern beim freundlichen Beta Händler abgeholt, alles gut vor Ort. Jetzt wollt ich die Dame aus Florenz mal Starten, leider geht nur der Anlasser! nach viel Orgeln und Spucken ist Sie einmal angelaufen, hab Sie 10 min warmlaufen lassen-nur jetzt geht gar nix mehr.

Hat jemand ne Idee?? Der Freundliche meinte Zündkerze Nass... Ankicken geht auch nicht...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 10:06 #2

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

zuallererst würde ich Tank und Vergaser vollständig leeren und dann mit frischem Sprit probieren. Kerze ansehen/reinigen ist sicher auch kein Fehler, am besten beides machen.

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 10:16 #3

  • hippi1971
  • hippi1971s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 9
Tippe auf Zündkerze, normal mäuft die EFI ohne Probleme
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 10:18 #4

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
sry schrieb:
zuallererst würde ich Tank und Vergaser

:stop:
350 EFI
:sabber:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 10:24 #5

  • Cloud.Bandit
  • Cloud.Bandits Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 11
Salute! Denke die 350 EFI ist wohl nagelneu, oder? Beim Händler abgeholt, der hat ganz sicher eine Übergabe Kontrolle und Probefahrt gemacht, da lief das schöne Teil doch sicher tadellos oder? Also nicht daran rumschrauben und den "Vergaser" ausbauen, sondern ab mit der Kiste zum freundlichen Beta Händler.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 10:55 #6

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

sorry, natürlich nicht "Vergaser", aber alles andere wo alter Sprit drin sein könnte (Zulauf, Filter). Es sei denn, ein solcher Eingriff ist zu heikel und/oder garantieschädlich. Aber offensichtlich ist die Kerze ohnehin "verdächtiger" (Vermutung Händler u. "hippi1971").

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 06 Feb 2015 10:57 von sry.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 11:33 #7

  • tomotti
  • tomottis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Servus nochmal,

hab nun endlich die Dame ans Laufen gebracht, 20 minuten Laufen gelassen und Warmgefahren, ich glaub die mag einfach die 6Grad minus nicht... schau mer mal wies weiter geht mit unserer Beziehung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 06 Feb 2015 19:40 #8

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

Das gleiche Problem hatte ich bei meiner neuen 450 rr auch, sie lief astrein bis auf einmal nichts mehr ging......lass das rumschrauben und ab zum Händler bei war es damals die Zündspule das hätte ich selbst auch nicht gedacht .......aber dafür ist die Garantie da.

Gruß
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 07 Feb 2015 14:35 #9

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2348
  • Dank erhalten: 754
Ich fasse zusammen:

Dein "freundlicher" Händler übergibt Dir ein Fahrzeug, welches (von Anfang an ?)nicht anspringt. Er weist Dich, siehe anderer Fred, auch nicht auf die Downloadmöglichekeit des (unter anderem) deutschsprachigen Handbuches hin.

I c h möchte, nein ich muss diesen Händler unbedingt kennenlernen um ihn ebenfalls freundlich auf die Erfordernisse einer ordentlichen Fahrzeugübergabe hinzuweisen.

Bitte Info per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Hier geht es nicht um "petzen", sondern um die Verbesserung unserer Servicequalität.
Ciao

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta 350 EFI die Dame muckt beim Starten 07 Feb 2015 20:33 #10

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Er schrieb doch "alles gut vor Ort".
Vermutlich hat der Händler ihm das mit dem Handbuch schon mitgeteilt. Nur war der Käufer damit beschäftigt sein neues Bike anzugeilen und hat dann nix davon mitbekommen ...

Als ich meines in Empfang nahm, war ich auch nicht sonderlich aufnahmefähig. :woohoo:

Schnattertalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung