Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sachs Gabel

Sachs Gabel 20 Nov 2015 19:46 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Teflonband. Sollte es als Ersatzteil denke geben. Mal Googlen. Notfalls mess mal die vorhandene wie dick diese ist und versuch es mal bei einem fahrwerksprofi. Kann ma auch selbst fertigen, aber Achtung, muss 100% passen. Aber dein beta händler kann da sicherlich helfen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sachs Gabel 20 Nov 2015 19:59 #12

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
das ding heisst glaube ich kolbengleitring.

ist sicher beim fahrwerker des geringsten misstrauens zu beziehen.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sachs Gabel 22 Nov 2015 00:07 #13

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Oder hier gibts was zum pimpen. Wird wohl stabiler sein aber kostet auch einiges. :taler:

shop.americanbe...sis_suspension?pp=12

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 00:07 von M@tt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sachs Gabel 24 Nov 2015 17:43 #14

  • weite
  • weites Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Kurzer Zwischenstand zu meinem Problem. Nach zahlreichen Telefonaten und E-Mails habe ich bis heute noch kein Original Ersatzteil bekommen können. Die Beta Händler und auch Fahrwerksprofis zucken alle nur mit den Schultern. Von Sachs und Beta ist auch keine Explosionszeichnung oder ein Teilekatalog zu bekommen. Finde ich schon etwas traurig. Hier sollten die beiden dringend nachbessern.
Ein Fahrwerksprofi will noch schauen ob er etwas ähnliches findet, ich bin gespannt. Ansonsten muss ich in den Baumarkt und mir einen selber schnitzen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sachs Gabel 24 Nov 2015 19:24 #15

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Bei mir hatte oben das Gewinde in dem die Klickerschraube der Zugstufenverstellung reingedreht wird gefresssen. Mein Exhändler konnte damals nur die komplette innere Einheit bestellen. Irgendwas über 220 Euro.

Da war dein Teil natürlich auch dabei.

Auch oben gabs die Klickerschraube nicht einzeln und er konnte aber den ganzen Deckel bestellen.

z.B. für Sachs Gabel RR400 2013 aus dem Teilekatalog
BAUGRUPPE ZUGSTUFE 151,50 € Art.Nr.: 031343250 000

Bei dieser Einheit ist dein Teil also dabei. (wenn ich mich nicht irre)

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Letzte Änderung: 24 Nov 2015 19:25 von M@tt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Sachs Gabel 24 Nov 2015 19:41 #16

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Früher ;) wurde ein Kunststoffband ohne teflon benutzt. Notfalls würde ich ebenfalls eines selber basteln.sollte halbwegs abriebfest sein. Müsste man mal die Stärke messen und in den baumarkt fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung