Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clips Luftfilterdeckel RR 2014

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 19 Dez 2015 11:19 #1

  • RD03joe
  • RD03joes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR200 TT600 XRV650 XT600Z Ténéré
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 10
Gibt es irgendwo noch die alten Clips in die die Stifte vom Luftfilterdeckel reingesteckt werden? Die Clips, die mir der jetzt hiesige Händler gerade verkauft hat passen nicht zu den alten Metallstiften im Luftfilterdeckel, da sie die Klemmung erst weiter hinten haben. Scheinen die vom 2016er Modell zu sein. Ich bräuchte 2 Clips. Sind bei mir nach 5 Mal Luftfilterdeckel öffnen beide abgebrochen gewesen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 19 Dez 2015 12:51 #2

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
gute haendler haben die dinger auf lager. gehen ja sowieso staendig kaputt.
frag mal beim lutz (fennek) oder beim thomas schroth nach. die haben ein recht gut sortiertes lager.
(andere kollegen evtl. auch - siehe werbebanner hier im forum)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: RD03joe

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 19 Dez 2015 16:18 #3

  • RD03joe
  • RD03joes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR200 TT600 XRV650 XT600Z Ténéré
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 10
Dank Dir! Ja, von den Dingern gehören gleich mal 10 Stück zur Neumaschine dazu, quasi wie Bordwerkzeug.

Guter Händler: Bei unserem neuen Händler macht der Azubi Beta, das kannste leider vergessen. Sonst verkaufen sie MX.

Eigentlich hätts die Clips eh auf Garantie geben müssen, aber da er zu faul war nen Garantieantrag auszufüllen, durft ich sie kaufen. Und dann ists noch der falsche. :kacke:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 19 Dez 2015 16:38 #4

  • RD03joe
  • RD03joes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR200 TT600 XRV650 XT600Z Ténéré
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 10
"lagernd" hat mich auf ne gute Idee gebracht. A Spezl fährt am Dienstag zum Schajor und holt ne Trial ab, vielleicht hat der dann noch welche da, dann müssen nicht 1 Euro Artikel per Post verschickt werden.
Danke!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 21 Dez 2015 08:22 #5

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
wenn man mal grad keine zur Hand hat, kleines loch in den stifft bohren, Splint durch und fertig. das geht dann auch nicht mehr während der fahrt auf.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 21 Dez 2015 22:37 #6

  • Bikes and Parts
  • Bikes and Partss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 12
Wenn du dein Moped noch etwas länger fahren willst dann mach doch ein Update auf die 2016er. Dann ist auch ruhe mit dem Abbrechen ;-) Clips haste ja schon fehlt nur noch der neue Luftfilter deckel :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Clips Luftfilterdeckel RR 2014 28 Dez 2015 19:16 #7

  • RD03joe
  • RD03joes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR200 TT600 XRV650 XT600Z Ténéré
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 10
Schajor hatte die lagernd :dau:

2016er RR ist schon bestellt, da hab ich keine Lust auch noch den Deckel und die Aufkleber zu kaufen, aber sonst ne gute Idee. Sollte Beta jedem Betroffenen eigentlich als Kit schenken auf Garantie )))

Rahmen bekommen Motocrosser ja auch ständig geschenkt ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung