Moin,
Gestern hat mir die RR leider nen Wettbewerb kaputt gemacht.
Maschine aus dem Anhänger geholt, kalt, 2. Tritt (Batterie leider leer) und sie lief. Dann fahrt in die Start aufstellung. Vorm Start (mittlerweile 13 Grad) ohne Choke einen Kick un der Bock lief. Nach dem kurzen Warmlaufen lassen war der EXC-Fahrer neben mir der Meinung er müsste seinen Kürbis umkippen.
Kennt ihr den "Dominoeffekt"? Ich jetzt ja
Die Beta wieder aufgehoben und in dem Moment kam auch schon das Startsignal. Erwähnet ich schon, dass meine Batterie hin ist?
Naja, macht nicht, der Bock springt ja an mit einem Kick. Denkste. Nach 5 Minuten wildem getrete auf dem Kickstarter konnte ich der Meute verschwitzt hinterher. Nach ca. halber Runde geht das Motorrad, natürlich an einer einspurigen Engestelle, ohne Grund aus. Wieder 5 Minuten kicken. In der 2. Runde das gleiche, 1x in einer Steilabfahrt rollend im 1. Gang und einmal auf gerader Strecke beim Beschleunigen.
Was kann da beim Sturz passiert sein?
Ich habe nach den 2 Runden jedenfalls entnervt aufgegeben.
Mein Junior meint nur der Schwimmer hängt evtl. unten fest, hat gegen den Vergaser gehämmert und ist 5 Minuten in der Box auf und ab gefahren.
Als ich wieder los wollte ging sie noch in der Box aus und nicht wieder an, nach 5 Minuten kicken habe ich dann als sie lief entschlossen aufzugeben und die RR zu verladen.
Vergaser? Tankentlüftung?
Gruß
Jens