Da du der Autor bist, Frank (und damit der Eigentümer deiner Antwort) erlaube ich mir hier mal ausnahmsweise, dich aus dem Offroadforen.de zu zitieren:
Zitat: "Erstens
Das hier mal abchecken.
Tech Info:
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Ciao Frank
Here you can find the carburator setting for the Enduro Racing (Arrow) versions.
400:
Mainjet/Hauptdüse/cicleur/ 178 instead of/anstatt/au lieu de 175
450:
Mainjet 178 instead of 175
498:
Pilotjet 48 instead of 45; Mainjet 182 instead of 180
Needle/Nadel/aiguille obdvs - 5 insteadof /anstatt/au lieu de obdvs - 4
Zweitens
Beim nächsten Service das hier machen lassen (Auszug aus einem BETA-Händlerrundschreiben)
..........die RR 4T Modelle der Baujahre 2010 - 2012 neigen in einigen Fällen dazu, bei heissem Motor und eingelegtem Gang trotz gezogener Kupplung schlecht oder gar nicht anzuspringen. Hilfsweise muss dann zum Starten der Leerlauf eingelegt werden. Dieses Komfortproblem lässt sich durch Einbau des 2013er Autodekompressors beseitigen und wird in der Konsequenz beim 2013er Modell nicht mehr auftreten. Einige Kunden haben den Umbausatz vorab schon zu Testzwecken erhalten und sind begeistert.
Die entsprechende Teilenummer lautet 006111558 000, hat eine UPE von EUR von EUR 35,58 ohne MwSt und ist ab sofort über das online - Teilesystem bestellbar. Details entnehmen Sie bitte der anhängenden Beschreibung. Ggf. empfiehlt es sich, die Montage des Kit anlässlich einer Standardwartung anzubieten.....
Frank " Zitat Ende