Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit gestern stolzer Besitzer einer Beta RR 498 Racing geworden bin
, soll sie nun bis zum 18ten "Straßentauglich" gemacht werden, sprich ein paar Blinker und ein Spiegel ;)
Nachdem ich dann eben mal das Heck abgeschraubt hab um mir anzusehen, wo die Kabel so liegen bin ich dort auf 2 Schwarze, 1 Grünes und 1 Lilanes gestoßen. Vorne hab ich dann auch mal die Lampenmaske abgemacht, finde dort allerdings nur 1 Schwarzes. Das andere Schwarze geht in ein braunes Kabel vom Scheinwerfer rein. Weiter unten hängt noch ein weißes Kabel mit einem blauen Streifen (zumindest soweit ich das richtig erkannt habe).
Kann es sein, dass das weiß/blaue Kabel eigentlich in das zum Scheinwerfer gehört und das 2te Schwarz (welches momentan richtung Scheinwerfer geht) zu den Blinkern?
Hoffe ich habe das ganze verständlich beschrieben, sonst kann ich gerne noch Bilder anhängen.
Außerdem fehlt mir der Blinkerschalter, die Lichtamatur ist dran, nur der Blinkerschalter nicht. Diesen wird es aber wahrscheinlich nciht einzeln geben oder? :(
So nun die letzte Frage, gestern bei der Probefahrt ging der Tacho einwandfrei, nun hab ich eben alles mal gut geputzt und nun geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr, der Rest geht und beim rollen schaltet sich der Tacho auch ein. Denke mal da ist irgendwo Wasser rein gekommen oder ?
Freue mich schon auf Antworten !:)
Gruß
Jan
Kurzes Update: Tacho geht wieder, war wohl wirklich nur etwas Wasser rein gekommen