THEMA: Beta BE Version 02 BJ2003 Elektrik-Probleme
Beta BE Version 02 BJ2003 Elektrik-Probleme
13 Apr 2017 17:07 #1
Ruba
Einsteiger
Hallo, ich heiße Fabio und hab mir vor kurzem ein älters Schätzchen zugelegt um sie wieder aufzubauen. Der Vorbesitzer hat leider die elektrik am Moped etwas ruiniert und ich versuche die gerade wieder auf vordermann zu bringen. Leider finde ich keinen Schaltplan der zu meiner Maschine passt. Problem ist das weder Licht noch Hupe noch sonst was get (Motor läuft ganz passabel). Es ist auch ein Regler mit 6 statt 4 Anschlüssen verbaut (Vermutlich mit Blinkgeber). Kabelfarben der Beleuchtung ist größten teils identisch mit neueren nur der Teil von Generator über Regler ist anders. Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand einen Schaltplan dieser Version? Laut neuem Schaltplan ist für die Bordelektrik aus dem Generator ein gelbes und ein weiß-rotes kalbel verantwortlich, das ist bei mir vorhanden nur nirgends angeschlossen...
Hoffe das mir jemand Licht ins dunkle bringen kann.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Beta BE Version 02 BJ2003 Elektrik-Probleme
22 Apr 2017 17:32 #2
Ruba
Einsteiger
Hat wirklich keiner einen brauchbaren Schaltplan?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung